#MazdaRoute3 – Die Stationen der 6. Etappe

Heute beginnt das Abenteuer Russland. Zunächst mit einer Fahrt nach Frankfurt, dann nen Flug nach Moskau und von da dann weiter bis nach Tyumen. Dort übernehmen wir dann die Fahrzeuge und treten unsere Reise nach Moskau an.

Bis dahin jedoch ist es ein weiter Weg, um genau zu sein 2.452 Kilometer quer durch Russland.

 

Die einzelnen Stationen der 6. Etappe im Überblick:


Tyumen – Kungur (600 km)

Kungur – Ufa (490 km)

Ufa – Kazan (552 km)

Kazan – Novgorod (380 km)

Novgorod – Moskau (430 km)

 

Ein ordentliches Stück Arbeit, aber machbar. Schliesslich haben wir 7 Tage Zeit. Allerdings wird diese nicht nur ausschliesslich damit verbracht, den neuen Mazda 3 zu erfahren, sondern auch um Land und Leute kennenzulernen. So steht zum Beispiel der Besuch der Kungurer Eishöhle auf dem Programm, eine Besichtigung des Kazaner Kremls sowie eine Sightseeing-Tour durch Moskau.

Ein sehr umfangreiches Programm also!

Kamera und Handy werden jederzeit dabei sein, um meine Eindrücke festzuhalten.
Nutzt den Hashtag #MazdaRoute3 auf Facebook, Twitter, Instagram und Co um die Route und mich zu verfolgen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen