revolt Powerbank mit 5.200 mAh sorgt Unterwegs für frische Energie für iPhone und Co.

Pearl Powerbank

Es ist wieder soweit, die Tage werden länger und wärmer und viele Menschen drängen nach draußen um das schöne Wetter zu genießen. Die meisten haben dann auch ihr iPhone, iPad, Handy oder andere USB-Geräte wie MP3-Player und ähnliches dabei. Man hört seine Lieblingsmusik und ist im Internet unterwegs, plötzlich ist es dann soweit. Der Akku ist leer, weit und breit ist keine Steckdose in Sicht und das Gerät schaltet ab. Das ist nicht nur ärgerlich sondern auch sehr frustrierend und kann einem den schönen Tag ziemlich vermiesen.

Wer aber vorsorglich mitdenkt, kann dieses Problem ganz einfach umgehen, indem er sich viel Power für unterwegs, genauer gesagt mit der revolt Powerbank mit 5.200 mAh ausstattet. Wenn der Akku des Smartphones oder USB-Gerätes leer ist kann dieses ausgesprochen nützliche Gerät im wahrsten Sinne des Wortes der Retter in der Not sein. Internethändler Pearl hat mit diesem Ladegerät eine neue Powerbank im Sortiment. Das Gerät besitzt ein integriertes Micro-USB-Kabel sowie ein mitgelieferten Dock-Connector-Adapter und ein 8-Pin-Adapter, was auf Knopfdruck einen sofortiges und unkompliziertes Wiederaufladen von Smartphone, Tablet oder MP3-Player ermöglicht.

  • Mobile Powerbank für USB-Geräte, iPhone, iPad und iPod
  • Große Kapazität: 5.200 mAh
  • Praktische LED-Ladestandanzeige
  • An-/Aus-Knopf
  • USB-Buchse zum Aufladen
  • Integriertes Micro-USB-Kabel – lädt praktisch jedes Gerät mit Micro-USB-Anschluss
  • Inkl. Adapter Micro-USB auf Dock Connector für iPhone 3, 4/4S, iPad bis 3. Generation
  • Inkl. Adapter Micro-USB auf 8-Pin für iPhone 5/6, iPad ab 4. Generation, iPad mini, iPod touch ab 5. Generation
  • Kompakte Maße: 114 x 16 x 58 mm
  • Leichtgewicht: 125 g
  • Mobile Powerbank mit 5.200 mAh mit integriertem Micro-USB-Ladekabel inklusive Dock Connector-Adapter, 8-Pin-Adapter und deutscher Anleitung

Die kompakte revolt Powerbank von Pearl bietet sich perfekt an und lädt praktisch jedes Gerät mit einem Micro-USB-Anschluss. Dank des beiliegenden Adapters auf den Dock Connector lassen sich damit aber auch noch ältere Geräte wie das iPhone 3, 4/4S oder das iPad bis zur dritten Generation mobil aufladen. Wer schon ein neueres Gerät wie zum Beispiel ein iPhone 5 oder 6, ein iPad ab der vierten Generation oder ein iPad mini besitzt, der nutzt den beiliegenden Adapter Micro-USB auf 8-Pin um sein Gerät wieder mit Energie zu füllen.

Nur 114 x 58 x 16 Millimeter misst das kleine revolt PX-4946 bei einem Gewicht von gerade mal 125 Gramm. Damit ist der Akku ideal um ihn überall mit hinnehmen zu können, denn er passt in jede Tasche. Die revolt Powerbank mit 5.200 mAh wird vor der Reise oder Ausflug Zuhause einfach mit einem handelsübliches USB-Kabel an PC, Notebook oder sonstigen Geräten am USB-Anschluss aufgeladen. Eine praktische LED-Ladestandanzeige zeigt an wann das Gerät aufgeladen und wieder voll einsatzbereit ist. Unterwegs lassen sich die Lieblingsgeräte dann ganz einfach mit neuem Strom versorgen.

Weitere Infos hier: www.pearl.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen