Werbung | Salatbesteck im Natur-Design

Bei einem schön gedeckten Tisch isst es sich doch gleich viel besser, nicht wahr? Eine dezente Deko und ein paar außergewöhnliche Blickfänge, mehr braucht man doch garnicht. Mein Tipp zum Thema Blickfang am Tisch: Das „Back to the Roots“ Salatbesteck sorgt garantiert für die Aufmerksamkeit der Gäste. Wie der Name vermuten lässt , handelt es sich hier um ein absolutes Naturprodukt. Aus hygienischen Gründen bilden natürlich die Löffel aus Edelstahl die Grundlage des Bestecks. Die Griffe jedoch wurden aus echten Ästen in Handarbeit gefertigt. Jedes Salatbesteck wird dadurch zum absoluten Unikat. Da es sich um ein natürliches Material handelt, kann es bei jedem Besteck zu Form und Farbabweichungen der Griffe kommen. Aber genau das macht ja den Reiz von „Back to the Roots“ aus! Ein frischer Salat, serviert mit diesem Besteck, wird zum Tischgespräch der Gäste und macht das Dinner –zumindest dekotechnisch- perfekt.

Salatbesteck

Das Salatbesteck ist die Erfindung eines deutschen Design-Labels namens Donkey Products, dass sich auf die Gestaltung von originellen und humorvollen Produkten spezialisiert hat. Gefunden habe ich das aussergewöhnliche Salatbesteck zum Preis von 39,95 EUR bei Trendico.de