Schlüsselbrett Fahrrad „Mountainbike“ – Schlüssel sicher und stilvoll aufbewahren

Handgefertigtes Unikat aus Metall

Auf unerklärliche Weise verschwinden keine anderen Dinge so häufig wie die Schüssel. Spurlos machen sie sich vom Acker und bringen einen zur Weißglut bei der Suche. Doch muss man immer verzweifelt seine Schlüssel suchen und in Panik geraten, wenn man sie auf Anhieb nicht findet? Garantiert nicht! So denk auch boystoys.de und bietet daher ein originelles Schlüsselbrett an speziell für Fahrradfahrer und Mountainbiker.

Das Schlüsselbrett Fahrrad „Mountainbike“ vermittelt durch anschauliche Details einen ganz besonderen Charme und wird zu dem Hingucker an der Wohnungstür. Denn welcher andere Ort wäre besser für ein Schlüsselbrett geeignet, als direkt an der Haustür, wo man seinen Schlüssel am ehesten vermutet und am häufigsten benutzt.

Über 5 Schlüsselhaken verfügt das Schlüsselbrett Fahrrad „Mountainbike“ und bietet damit ausreichend Platz um seine gesamten Schlüssel sicher und ordentlich an einem gezielten Ort aufzubewahren. Gefertigt ist dieses Schlüsselbrett in liebevoller Handarbeit komplett aus Metall, es ist somit ein echtes Unikat. Um es an der Wand zu montieren sind vorgestanzte Bohrlöcher im Schlüsselbrett enthalten. Einfach mit handelsüblichen Schrauben und Dübel an der Wand befestigen, schon ist ein sicherer Halt garantiert.

Das Schlüsselbrett Fahrrad „Mountainbike“ ist eine originelle Garderoben-Deko und eine tolle Geschenkidee für Fahrradliebhaber und Mountainbiker. Doch auch ohne einen großen Bezug zum Radsport ist dieses Schlüsselbrett ein tolles Deko-Element und ein echter Hingucker in den eigenen vier Wänden.