Den neuen SEAT Ibiza interaktiv erleben und staunen

Neuer SEAT Ibiza: Starte die interaktive Entdeckungstour

SEAT Ibiza interaktiv erleben und staunen

So konnte man den neuen Ibiza auf dem Genfer Automobilsalon ganz genau betrachten und seine neuen Features ausprobieren. Mit vielen Neuigkeiten und einem modernen Design präsentiert sich der beliebte SEAT komplett neu und bringt viele nützliche Highlights mit.

Wer kennt denn schon „Kessy“? Kessy ist das wirklich nützliche und beeindruckende schlüssellose Schließ- und Startsystem. Man kann seinen Autoschlüssel daher getrost in der Hosentasche lassen, denn das Auto erkennt den Schlüssel ab einem Abstand von ca. 1,5 Metern Abstand automatisch und entriegelt die Türen. Sitzt man dann im Auto, genügt ein Knopfdruck und der Motor startet. Lästiges Suchen nach dem Schlüssel gehört somit schon mal der Vergangenheit an.

SEAT präsentiert den neuen Ibiza mit neuester und kompletter Voll-LED-Technologie. Voll-LED bedeutet, das wirklich alles mit LED´s ausgestattet ist. Blinker, Tagfahrlicht, Scheinwerfer und sogar das Fernlicht sind hier mit modernen LED´s bestückt, wodurch man zum einen natürlich jede Menge Energie sparen kann, da normale Glühbirnen und Scheinwerferlampen ja bekannter Maßen viel Energie in überflüssige und nicht nutzbare Wärme umwandeln. Dies passiert dank der modernen LED-Beleuchtung des SEAT Ibiza nun nicht mehr. Desweiteren bietet die LED-Ausstattung auch weitere Vorteile wie ein angenehm helles Fahrlicht. Dies ähnelt dem Tageslicht und ist daher besonders Nachts sehr hell und verbessert die Sicht für den Fahrer enorm.

Natürlich sind nun auch die Rückleuchten mit LED´s ausgerüstet und leuchten noch heller und auch schneller. Schneller? Was sich auf den ersten Blick nur nach einem Bruchteil einer Sekunde anhört, kann aber genau diese Milli-Sekunde sein, die der Hintermann das Bremslicht schneller wahr nimmt und ebenfalls bremsen kann um einen Unfall zu vermeiden. Da die Heckleuchten des neuen SEAT Ibiza mit ihrem markanten Design eh die Blicke auf sich ziehen werden, ist das wohl kein Problem.

Der neue SEAT Ibiza bietet noch viele weitere Highlights wie zum Beispiel das Beats Audio Soundsystem mit 300 Watt und digitalem Soundprozessor, das den Insassen mit einem sauberen und satten Klang die Ohren wirklich verwöhnen kann. Eine Rückfahrkamera bietet dem Fahrer ein schön hochauflösendes Bild in den 8-Zoll großen Touchscreen-Bildschirm im Cockpit und bietet so eine perfekte Sicht nach hinten wenn man einparkt oder Rückwärts fahren muss. Die Connectivity Box sorgt nebenbei dafür, dass ihr euer Smartphone mit dem wireless Charger im SEAT Ibiza sogar kabellos aufladen könnt.

Dies sind nur einige Highlights des neuen SEAT Ibiza. Das beliebte Automobil hat auf dem Genfer Automobilsalon einen wirklich guten Eindruck hinterlassen und man darf sich auf Ihn freuen.

Weitere Informationen findet ihr unter www.seat.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen