iMobile Line von Intenso – Mehr mobiler Speicher für iPhone und iPad

Einfacher Datentransfer zwischen iPhone bzw. iPad und Mac oder PC, kostenlose App im AppStore verfügbar

iMobile Line von Intenso

Das iPhone oder auch das iPad sind, was den Erfolg und die Verbreitung angeht, ja kaum zu schlagen. Weltweit verbreitet schwören viele Menschen auf die Geräte von Apple. Modern und zuverlässig hat man mit Ihnen wohl mit die besten Smartphones und Tablets die es in unserer Zeit gibt in der Hand. Für den einen oder anderen ist beim Kauf eines iPhones oder iPads nur die Frage offen, wie groß denn der Speicher sein soll. Hier muss man von Anfang an wissen was man möchte und braucht.

Dank Intenso ändert sich das aber. Denn mit dem Intenso USB-Drive „iMobile Line“ bekommt man jetzt einen USB-Stick mit integriertem Lightning-Anschluss zum Verbinden von USB-Stick mit dem iPhone oder iPad. Mit diesem iMobile Line kann man seine ganzen Fotos, Videos oder auch andere Daten ganz einfach zwischen seinem iPhone bzw. iPad und dem heimischen PC oder Mac übertragen. Der USB Stick verfügt neben dem Apple Lightning Connector noch über einen schnellen USB 3.0 Anschluss. Dadurch lassen sich die Daten bequem und sicher vom mobilen Gerät auslagern und so kostengünstig neuer und freier Speicherplatz von bis zu 64 GB schaffen.

Zur Benutzung des iMobile Line ist es lediglich notwendig, die gleichnamige App kostenlos im App Store herunterzuladen. Über diese Intenso iMobile Line App können dann beispielsweise die Fotos vom Apple Gerät auf dem iMobile Line USB Stick* gesichert werden und man kann sich die kompatiblen Videos vom iMobile Line USB Stick direkt auf dem Apple Gerät wiedergeben lassen und anschauen. Wird das Videoformat nicht direkt vom Betriebssystem unterstützt, kann man die Videos auch über Videoplayer von Drittanbietern abspielen.

Mit dem Intenso USB-Drive „iMobile Line“ schafft man ohne großen Aufwand freien Speicherplatz auf iPhone-Geräten ab iPhone 5 Aufwärts und ab iPad der 4. Generation bzw. iPad mini. Der iMobile Line-Stick ist mit 32 GB und 64 GB erhältlich, so dass man keine Angst mehr haben muss das der Speicherplatz des iPhones oder iPads irgendwann nicht mehr ausreicht. Zudem überzeugt der iMobile Line mit seinem kompakten Design und hoher Übertragungsgeschwindigkeit dank USB 3.0. Damit der Lightning Connector nicht stört, ist er nämlich optimal in den Stick integriert. So wird auch die Mobilität des angeschlossenen Gerätes nicht eingeschränkt.

Weitere Informationen zu Intenso findet ihr hier: http://www.intenso.de

imobile-intenso

Hinweis:

Bei den *Links in diesem Artikel handelt es sich um sog. Partnerlinks. D. h. wenn Ihr über diese Links etwas kauft, erhalte ich von Amazon ein paar Cent Provision. An den Preisen ändert sich für Euch nichts. Auch würde ich niemals Dinge empfehlen, von deren Qualität ich nicht nach div. Praxistests überzeugt wäre.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen