Sprechende Fernbedienung – Steuere deine Frau oder deinen Mann

Ach wäre es nicht schön, wenn man nicht nur das Fernsehprogramm mit seiner Fernbedienung steuern könnte, sondern vielleicht auch mal seine Frau bzw. seinen Mann? Quasi so wie in der US-amerikanische Filmkomödie »Klick« mit Adam Sandler. Einfach mal die Fernbedienung drücken, wenn man einen Wunsch hat oder etwas spontan ändern möchte..

Dass dieser Wunsch nicht unerfüllt bleiben muss, zeigt jetzt die »Sprechende Fernbedienung« aus dem Shop von www.monsterzeug.de, mit der man klare und deutliche Anweisungen seinem Liebsten unverkennbar mitteilen kann. Hierbei steht eine extra Version für den Mann bzw. die Frau zu Verfügung, die jeweils ganz individuelle Sprachbefehle hat. Teils frivol, teils lustig, aber auf jeden Fall sehr deutlich und unmissverständlich.

Sprechende Fernbedienung – Steurer deine Frau oder deinen MannDie sprechende Fernbedienung kommt also genau dann zum Einsatz, wenn Reden überbewertet wird und man beispielsweise ganz locker aus dem Sofa heraus Anweisungen geben möchte. Sie sieht einer „normalen“ Fernbedienung zum Verwechseln ähnlich und passt daher in jedes Wohnzimmer, Schlafzimmer oder wo auch immer ein Fernsehgerät steht.

Um die Fernbedienung vor dem Kauf zu testen, kann dies auf der Seite von monsterzeug.de tun. Hierfür sind beide Versionen als digitale Vorschau zu finden, um alle entsprechenden Tasten mit den jeweiligen Ansagen mal auszuprobieren. Jegliche Töne sind die original Töne der Fernbedienung.

In Hinblick auf den nun anstehenden Mutter- und Vatertag ist die sprechende Fernbedienung mit Sicherheit eine lustige Geschenkidee. Doch Männer denkt dran, der Muttertag fällt vor dem Vatertag. Seid euch also bewusst, dass ihr womöglich später erst in den Genuss dieser coolen Fernbedienung kommt und bis dahin auf Knopfdruck parieren müsst.

Diese und viele weitere lustige Geschenkideen findet ihr im Shop auf mosterzeug.de.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen