Summoner Backpack von Chrome Industries – Ein Rucksack für alle Fälle

Summoner Backpack

Mobiles Handeln und Arbeiten ist in der heutigen Gesellschaft längst keine Seltenheit mehr. Immer mehr Menschen müssen heute flexibel sein und an unterschiedlichen Standorten mit Laptop, Smartphone und Tablet die Aufgaben des Alltags meistern. Doch wer viele Utensilien zum Arbeiten mit sich führen muss, der braucht auch eine Möglichkeit all diese wichtigen Geräte sicher mit sich führen zu können.

Der Summoner Rucksack aus der „Modal Bag Collection“ von Chrome Industries bietet nicht nur gute Qualität, er ist mit seinen unzähligen Fächern und Taschen ein wahrer Meister des Verstauens. Die eigentliche Erfolgsstory von Chrome begann vor 20 Jahren in Boulder, Colorado. Ein paar Jungs brauchten Taschen, konnten aber nichts finden was ihren Ansprüchen genügte. Sie suchten sich daraufhin die härtesten Materialien die sie finden konnten, gingen in ihre Garage und fingen an zu nähen. Das Ergebnis ist das bis heute erfolgreiche Unternehmen Chrome Industries.

Doch zurück zum angesprochenen Modal Summoner (engl. = Beschwörer) Rucksack. Er bietet 32L Inhalt und beschwört einen in der Tat mit einer unzähligen Anzahl an Fächern für die Langzeitorganisation. Darunter fallen unter anderem eine Laptoptasche mit beschichtetem Reißverschluss, in die bequem ein 15-Zoll-Laptop passt, mehrere außenliegende Schnellzugriffstaschen für kleine Gegenstände und noch weitere Innentaschen für Stifte, Notizbücher und Co.. Somit ist der Summoner ideal als Tasche für die Stadt, für die Arbeit und für persönliche Reisen.

Das besondere an dem Summoner-Rucksack ist vor allem, dass man nicht immer den ganzen Rucksack öffnen muss um an bestimmte Dinge zu gelangen. So öffnet ein durchgehender Reißverschluss von oben nach unten den Zugang zum kompletten vorderen Fach, während ein oben angebrachter Reißverschluss das hintere Fach öffnet um beispielsweise die Laptoptasche zu öffnen. Bequeme Griffe an der Oberseite und an den Seiten bieten auch beim Tragen in der Hand eine einfache und variable Transportmöglichkeit. Auf dem Rücken bietet das einzigartige Kompressions-Clip-On-Gurtsystem dabei ein zusätzliches Sicherheitsgefühl. Der Modal Summoner Rucksack von Chrome Industries ist ca. 33cm breit, ca. 49,5cm hoch und ca. 21.6cm tief.

Weitere Infos findet ihr hier: https://www.chromeindustries.com/