Trendlupe mit neuer Social Media Ausrichtung

Alles neu macht der Mai

Für uns als leidenschaftliche Trendlupe Blogger ist es sehr wichtig, in den Social Media Kanälen einen einheitlichen Auftritt zu betreiben. So könnt ihr liebe Leser besser mit uns in Interaktion treten und habt einen besseren Überblick. Daher haben wir uns dazu einige Gedanken gemacht, wie wir das als Trendlupe Team in der Zukunft besser handhaben können. Neben unserem bereits einheitlichen Facebook Auftritt, waren unsere Twitter Aktivitäten bisher auf mehreren persönlichen Accounts verstreut. Daher haben wir uns dazu entschlossen, den @trendlupe Twitter Account als Blog Account in der Zukunft zu nutzen und dort als Team zu zwitschern.

Der @trendlupe Account wird in Zukunft von Milos und Mike mit unseren Blogthemen befeuert (✓ Trends ✓ Technik ✓ Gadgets ✓ Produktneuheiten ✓ Lifestyle ✓ Reisen ✓ Autos ✓ Testberichte). Der Transparenz halber könnt ihr jederzeit nachvollziehen, wer gerade einen Tweet abgesetzt hat. Unsere Kürzel werden wir daher bei jedem Tweet hinzufügen. Milos mit dem Kürzel ^MW und Mike mit ^MH. Ab sofort werden wir vermehrt live von unseren Events & Reisen zwitschern und weiterhin die Blogthemen Trends, Gadgets, Technik und anderen Lifestyle im Hauptaugenmerk unserer Tweets beibehalten.

Darüber hinaus hat jeder von uns auch einen privaten Twitter Account. Milos erreicht ihr ab sofort unter @milos_willing und Mike unter @mikehribek. Wir hoffen, dass ihr so einen besseren Überblick bekommt, was auf Trendlupe gerade angesagt ist.

Hier findet ihr unsere neu geordneten Social Media Kanäle: