WM-Song 2014 – Das dicke Ding kommt erst noch

WM-Song „Das dicke, dicke Ding“

So zumindest ist der Wunsch und die Hoffnung von Mister Santos, Mercedes-Benz und zahlreichen Prominenten, die im Rahmen der neuen Mercedes WM-Kampagne das deutsche Nationalteam bei der anstehenden Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien unterstützen wollen.

“Das Ding, das dicke dicke Ding!”, so der Titel des neuen WM-Songs mit Ohrwurmcharakter von Mister Santos. „Mister Santos“, bekannt aus der deutschen Hip-Hop-Band Massive Töne, singt sich in seinem Video zusammen mit zahlreicher prominenter Unterstützung auf die kommende WM ein und hofft so die deutsche Nationalmannschaft auf ihrem Weg zum vierten Weltmeisterschaftstitel unterstützen zu können.

Zusammen mit dem Stuttgarter Automobilbauer Mercedes-Benz, der ja auch Sponsor der deutschen Nationalmannschaft ist und bekannten Stars wie beispielsweise Franz Beckenbauer, Nico Rosberg, Joko Winterscheidt, Uschi Glas und zahlreichen weiteren Promis kann man sich dank des Videos prima auf die kommende Weltmeisterschaft einstimmen.

Der Refrain „Wir holen uns das Ding! Das dicke, dicke Ding, der Stern muss her!“ jedenfalls ist spätestens beim zweiten mal hören im Ohr und man weiss schon heute, dass es Deutschland während der WM und vielleicht ja auch noch weit darüber hinaus begeistern wird. Mister Santos zumindest ist sich da ziemlich sicher.

Ein „dickes Ding“ an dem Video selbst ist auch die Tatsache, dass sich die Protagonisten dabei selbst filmten. Ein wirklich cooles Video das schon heute Lust auf die WM entfacht. Ab 23. Mai 2014 ist der Song “Das Ding, das dicke dicke Ding!” dann auch im digitalen Handel verfügbar. Mercedes-Benz hat parallel dazu ein WM-Webspecial auf www.bereit-wie-nie.de gestartet. Das dicke Ding kann also kommen, wir sind bereit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen