Bauklotz Becher – Ein Becher zum Bauen und Trinken

Geschenkidee für alle Fans zum Bauen und Gestalten

Geschenkidee für alle Fans zum Bauen und Gestalten

Sie sind klein, sie sind bunt, und es gibt sie in den unterschiedlichsten Formen. Die Rede ist von Bauklötzen, mit denen man schon als Kind die verschiedensten Sachen erbaut hat. Von der Burg bis zu kuriosen Fahrzeugen, der Fantasie war dabei kaum eine Grenze gesetzt. Auch heute noch spielen Kinder mit diesen beliebten Bauklötzen und selbst Erwachsene können manchmal keine Finger von diesen bunten Steinen lassen.

Um dabei auch mal wieder neue Inspirationen zu erhalten, kann man sich entweder neue Baupläne überlegen oder einfach mal den Untergrund tauschen, auf dem fleißig gebaut werden kann. Wie wäre es dabei zum Beispiel mit einer Tasse als Untergrund? Mit dem Bauklotz Becher von monsterzeug.de ist genau dieses möglich.

Dieser Bauklotz Becher kann an allen Stellen mit bunten Bauklötzen versehen werden, sodass neue Bauwerke optimal erschaffen werden können. Wie wäre es dabei beispielsweise mit einer Kreatur am Becher, oder ein Becher auf Rollen? Alles kein Problem. Selbstverständlich kann aus diesem Becher auch getrunken werden, wie aus jedem handelsüblichen Becher.

Eine tolle Geschenkidee für alle Fans der bunten Bausteine. Viele weitere tolle Geschenkideen findet ihr ebenfalls im Shop von monsterzeug.de.

Facts:

  • Schöne Geschenkidee für alle Fans zum Bauen und Gestalten
  • Spielspaß, coole Optik und Trinkbecher in Einem
  • Bauklötze im Lieferumfang nicht enthalten
  • Material: Kunststoff
  • Maße: ca. 13,5 cm breit (mit Henkel), ca. 8 cm Durchmesser (Trinköffnung)
  • Gewicht mit Verpackung: ca. 298 g