Limitiertes Gillette ProGlide Flexball 007 SPECTRE Geschenkset – Erwecke den 007 in dir

Dieser Beitrag wird von Gillette unterstützt

Limitierte Gillette ProGlide Flexball 007 SPECTRE Geschenkset

„Sag niemals nie.“ * – ein Satz, der wie kaum ein andere in die Filmgeschichte einer legendären Actionreihe einherging. Jetzt sorgt James Bond, alias 007, wieder für Schlagzeilen, denn das vierundzwanzigste Abenteuer im Kampf gegen das Böse steht kurz vor der Premiere. Am 28. Oktober genau feiert der neue James Bond Film SPECTRE seine Deutschlandpremiere in Berlin.

Bösewichter und Schurken aufgepasst, dann ab dann schlägt für euch wieder eine ganz schwere Stunde. Nicht nur, das James Bond über alle möglichen Fertigkeiten verfügt das Böse zu bekämpfen, nein, er sieht dabei auch noch sehr elegant aus. Ein erstklassiger Look gepaart mit einer männlich souveränen Ausstrahlung. Er überlässt nichts dem Zufall und ist im Kampf gegen das Böse in jeder Situation präzise vorbereitet. So wie es sich für einen echten Mann gehört und so wie man es von James Bond gewohnt ist.

Diese besonderen „Bond Momente“ kann sich jetzt jeder Mann selbst nach Hause holen und sich dabei ein Stück weit wie 007 fühlen. Um nämlich genauso selbstbewusst und souverän aufzutreten wie James Bond, bedarf es eine gute Vorbereitung. Diese beginnt bereits morgens im Bad. Wenn die Augen noch etwas schlapp und müde sind, man gerade also in den Tag startet, dann sollte man dies auch in einer Weise tun, wie selbst James Bond es machen würde – mit einer gründlichen Rasur. Das stärkt das Selbstbewusstsein, verleiht Charakter und gibt dem männlichen Look Ausdruck.

Doch nicht jeder Rasierer passt dann in diesen besonderen „Bond Moment“, sondern nur der Eine, den auch der echte 007 für seine Rasur benutzt – der Gillette Fusion ProGlide Rasierer in der Chrome-Edition. Dieser vereint messerscharfe Rasierklingen, eine revolutionäre Flexball-Technologie und ein markantes männliches Design. Gillette bietet seit dem 1. Oktober mit dem limitierten Gillette ProGlide Flexball 007 SPECTRE Geschenkset in Deutschland das ideale Bond-Styling Paket an, um wie James Bond morgens in den Tag zu starten und den eigenen 007 in sich zu wecken. Es enthält neben dem Rasierer selbst 2 zusätzliche Ersatzklingen und ein Gillette Fusion Hydra Rasiergel (75 ml).

Der ProGlide Flexball Herrenrasierer sorgt für eine extrem gründliche Rasur, denn jegliche Hautpartien werden dank der flexiblen Klinge problemlos erreicht. Jedes Haar wird demnach praktisch erwischt und gekürzt. Das Gillette Fusion Hydra Rasiergel sorgt schon vor der Rasur dafür, dass die Barthaare weich und geschmeidig werden und die Haut während der Rasur den optimalen Schutz bekommt. Mit dem praktischen Organizer hat man alles zur richtigen Zeit zur Hand und kann seinem morgendlichen Ritual entspannt entgegen sehen. Vorbereitung ist nämlich alles.

GILLETTE_GIFTING_SPECTRE-1UP+75ML_FUSION-PROGLIDE-FLEXBALL_FRONT

Dank Gillette kann sich nun jeder Mann bereits morgens seinen persönlichen „Bond Moment“ nach Hause holen und selbstbewusst in den Tag starten. Es ermöglicht im einfach aber präzise das Bond-Styling selbst in die Hand zu nehmen und denn 007 in sich zu erwecken.

Mehr Informationen zu den Geschenksets und „Bond Momenten“ gibt es auf www.gillette.de, auf Facebook unter www.facebook.com/Gillette.Deutschland, auf YouTube unter www.youtube.com/ user/GilletteDE und auf Twitter unter https://twitter.com/gillette_de

*Zitat: IAN FLEMING ™ & © The Ian Fleming Estate and Ian Fleming Publications

1 Kommentar

  1. Nachdem ich die aufwendige Werbung im Fernseher sah, musste ich mir einfach mal den Rasierer kaufen, da ich sowieso von der Marke Gillette überzeugt bin. Bis jetzt fühlt er sich sehr gut an, kann ich gerne weiter empfehlen.
    Gruß

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Gewinnspiel: Gewinne ein Gillette Geschenkset  • Trendlupe
  2. Die Gewinner: Die perfekten Gillette Geschenksets
  3. Bond Momente selber erleben: #BondMoment

Kommentar verfassen