Werbung | Air Hockey für daheim – yomoy bringt Kult nach Hause

Werbung | Air Hockey für daheim – yomoy bringt Kult nach Hause
Bild: Air Hockey

Es gibt Spiele, die findet jeder klasse. Air Hockey ist so eins. Fast jeder hat es hier und da schon mal gespielt. Ob in der Kneipe nebenan oder in der nächsten Spielhalle. Am Ende waren sich alle einig: Das war geil!

Neben Dart, Billard und Tischkicker gehört das Air Hockey eindeutig zu den Kultspielen. Nur wer schnelle Reaktionen hat, kann bei diesem Spiel bestehen.
Im Gadgetparadies von yomoy gibt es den Klassiker jetzt in der Heimvariante. Damit kannst du überall wo es eine geeignete ebene Tischplatte gibt den Puck jagen und es mit Freunden richtig krachen lassen.Teste deine Reaktionen und deine Geschicklichkeit bei diesem tollen Zeitvertreib.

Der batteriebetriebene Puck (Batterien sind nicht im Lieferumfang) schwebt dabei mit Hilfe eines Luftkissens über die Tischplatte.
Selbstverständlich kannst du aber auch direkt mit den Füßen auf dem Boden spielen. Die Ränder des „Balls“ sind gepolstert, sodass er von Wänden und Möbeln abprallt. So kann der Puck auch nicht runter fallen.
Also mach dich auf zum Muskelkater holen. Mit dem coolen AirHockey im Gadgetparadies von yomoy.de.