Werbung | Ausgepackt: Bodenstaubsauger Dyson DC46

Dyson hat mir diesen Bodenstaubsauger DC 46 kostenlos für einen ausführlichen Test zur Verfügung gestellt. Bevor ich allerdings die Staubsauger Düsen anwerfe und ordentlich durch die Wohnung sauge, kommt wie immer das auspacken.

Patentierte 2 Tier Radial Zyklone erhöhen den Luftstrom und noch mehr mikroskopisch kleine Staubpartikel können aufgenommen werden. Mit extra-flacher Zwei-Kanal Bodendüse zum Reinigen auf allen Bodenbelägen und zusätzlicher flexibler Parkettdüse zum Reinigen empfindlicher Hartböden. Dyson Ball™ Bodenstaubsauger wurden konstruiert, damit sie sich beim Umfahren von Möbeln problemlos und leichtgängig lenken lassen. 

Dann schaut Euch vor dem Test schon einmal die ersten Bilder an. Wer jetzt schon neugierig ist was dieser Patentierte 2 Tier Radial Zyklone Bodenstaubsauger drauf hat den empfehle ich einen Besuch auf der Dyson Herstellerseite oder der Dyson Fanpage auf Facebook.

Bodenstaubsauger Dyson DC46

Bodenstaubsauger Dyson DC46

Bodenstaubsauger Dyson DC46

Bodenstaubsauger Dyson DC46

Bodenstaubsauger Dyson DC46

Bodenstaubsauger Dyson DC46

Bodenstaubsauger Dyson DC46

Bodenstaubsauger Dyson DC46

Bodenstaubsauger Dyson DC46

Bodenstaubsauger Dyson DC46

Bodenstaubsauger Dyson DC46

Bodenstaubsauger Dyson DC46

Bodenstaubsauger Dyson DC46