Nordisk Halland 2 PU Zweipersonenzelt – schnell auf und abgebaut

Alles, was man für 2 Personen braucht

Halland 2 PU

Wandern und Trekking sind beliebt wie nie und auch die Outdoor-Equipment-Branche erlebt einen wachsenden boom. Die Natur erleben und unter freiem Himmel oder im Zelt schlafen ist für immer mehr Menschen ein Muss im Urlaub oder beim Ausflug. Doch gerade der Komfort ist ja beim Zelten immer so eine Sache. Die einen brauchen ihn nicht, die anderen wollen auch beim Zelten nicht auf darauf verzichten. Was beim Zelten zu viel Komfort beitragen kann ist natürlich ein geräumiges und vor allem auch wetterfestes Zelt. Hier sind vor allem der gute Wetterschutz und ein relativ schnelles und unkompliziertes Auf- und Abbauen sehr wichtig.

All das findet man beispielsweise beim Nordisk Halland 2 PU Zelt. Das Tunnel-Trekkingzelt lässt sich dank seiner einfachen Konstruktion auch alleine schnell und einfach aufbauen, abspannen und auch wieder einpacken. Damit hat man schon mal viel Zeit gewonnen und eine Menge Frust und Ärger gespart. Doch so ein Zelt muss vor allem eines, Wind und Wetter standhalten. Das Design des Nordisk Halland 2 PU gewährleistet durch seine Tunnelkonstruktion großartige Windstabilität und bietet dem Wind so kaum Angriffsfläche. Das macht Halland zu einem hervorragenden Unterschlupf bei schlechtem Wetter.

Auch im Inneren bietet das Zelt ausreichend Komfort durch sein ausreichend großes Platzangebot für bis zu zwei Personen. Das Innenzelt ist durchaus geräumig und man hat auch im Vorzelt genug Platz um Taschen und andere Dinge regengeschützt aufzubewahren. Desweiteren befinden sich im Innenzelt kleine Aufbewahrungstaschen für vielerlei kleinere Dinge wie zum Beispiel eine Taschenlampe oder ein kleines Taschenmesser. Hat man alles im Zelt verstaut, kann man sich hier bequem hinsetzen ohne an die Zeltdecke zu stoßen. Das Maß des Innenzeltes ist mit 1,30 Metern Höhe ausreichend hoch.

Das Außenzelt besteht wie der Boden aus 100 Prozent Polyester, was alles im Zelt gut vor Regen schützt. Die abgedeckten Reißverschlüsse der Eingangstür zum Vorraum unterstützen den guten Wetterschutz zusätzlich. Die „Eingangstür“ des Zeltes ist natürlich mit einem Moskitonetz ausgestattet und verfügt über mehrere Öffnungsmöglichkeiten. So kann man nicht nur auf unterschiedliche Weise die Belüftung anpassen, sondern auch mal im Zelt sitzen und einfach nur nach draußen schauen um die Natur zu genießen. Wer möchte kann sich auch nur das Außenzelt aufstellen, da man es auch einzeln verwenden kann.

Dank leichtem Aluminium-Gestänge ist das Nordisk Halland 2 PU Zelt angenehm leicht und ideal zu transportieren. Das Zweipersonenzelt ist ein echter Allrounder und bietet alles was man von einem guten Zelt erwartet. Geringe Packmaße von ca. 15 x 50 cm und das Gewicht von gerade mal drei Kilogramm lassen keine Kompromisse aufkommen und man fühlt sich allzeit wetterfest untergebracht.

Nordisk Halland 2 PU Zweipersonenzelt

Nordisk Halland 2 PU Merkmale:

  • sehr leicht aufzuschlagen
  • aerodynamische Tunnelkonstruktion
  • Außenzelt auch einzeln verwendbar
  • einfache und funktionale Architektur dank nur 2er Gestänge
  • schnelle und einfache Anbringung des Innenzelts
  • aufrechte Sitzhöhe
  • Belüftungsöffnungen vorne und hinten für komplette Luftzirkulation
  • große Innenkabine mit Innentaschen
  • geräumige Apsis für leichten Zugang, guten Ausblick und gute Belüftung
  • Vordertür für leichter Zugang, guten Ausblick und gute Belüftung

Weitere Infos findet Ihr hier: https://de.nordisk.eu/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen