Ausgepackt: Panasonic ES-ST25 KS Trocken- / Nassrasierer #PanasonicRasierer

Trocken und nass anwendbar

Panasonic ES-ST25KS

Vor einer Produktvorstellung inkl. Test wird in der Regel bei uns im Blog das zu bewertende Produkt ausgepackt und einige Fotos geknipst. So auch wieder in diesem Fall. Zum Testen und ausprobieren unter realen Bedingungen haben wir einen Rasierer von Panasonic erhalten. Es handelt sich um das neue Modell ES-ST25 von Panasonic.

  • Trocken und nass anwendbar
  • 3-fach Schersystem
  • 13.000 Schwingungen /Min. mit LED Display in 20% Schritten
  • Li-Ionen Akku mit 1h Ladezeit für 45 Min. Betriebszeit
  • Lieferumfang: Panasonic ES-ST25KS803 Rasierer, Ladestation

Der Nass/Trocken-Rasierer ist mit dem innovativen Bartsensor ausgestattet, der auf Wunsch an oder abgestellt werden kann. Dieser erkennt wenn ein Bereich bereits glatt rasiert ist und reduziert daraufhin die Schwingungen der Rasierklinge. So wird die Haut geschont und nicht unnötig beansprucht. Zu hören ist dieser Vorgang durch ein etwas leiser werdendes Rasiergeräusch. Bewegt man den Rasierer dann auf einen anderen Bereich, der noch nicht glatt ist, werden die Schwingungen sofort wieder hoch geregelt für eine gründliche und schnelle Rasur.

Ich freue mich schon sehr auf den Test den ich kann mittlerweile auf einige Erfahrungen mit unterschiedlichen Rasierern, die ich benutzt und auch aktuell benutze, zurückgreifen. Ob der Panasonic Rasierer z. B. mit einem Braun Rasierer mithalten kann? Das wird man dann demnächst hier nachlesen können. Viel Spaß mit den Fotos.

Fotos (c) by Milos Willing

 

1 Trackback / Pingback

  1. Getestet: Panasonic ES-ST25 KS Trocken- / Nassrasierer #PanasonicRasierer › Trendlupe - Ein trendiger Blick auf Produktneuheiten und Lifestyle

Kommentar verfassen