Ausgepackt: Vorwerk Saugroboter VR200

Bildstrecke: Der neue Kobold Saugroboter von Vorwerk VR200

Kobold Vorwerk Saugroboter VR200

Der Saugroboter Kobold VR200 von Vorwerk soll zahlreiche Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger VR100 mit sich bringen. Noch bevor der neue Kobold VR200 in den Verkauf kommt, konnte „Trendlupe“ es testen. Hier vorab schon einmal die ersten Fotos.

Ein ausführlicher Testbericht inkl. Video folgt in den nächsten Wochen. Jeder Leser ist gerne dazu eingeladen, mir Fragen zum Vorwerk Kobold VR200 stellen sowie eigene Testwünsche zu äußern. Dies könnt ihr tun, indem ihr die Kommentarfunktion unter den einzelnen Artikeln nutzt.

Produktlink: http://kobold-roboter.de

7 Kommentare

1 Trackback / Pingback

  1. Test: Kobold VR200 Saugroboter – Kleiner Helfer mit großer Saugleistung › Trendlupe - Ein trendiger Blick auf Produktneuheiten und Lifestyle

Kommentar verfassen