Everki Studio EKP118 Rucksack – Notebooks sicher transportieren

Notebook-Rucksack mit angenehmen Tragekomfort und Schutz für das Notebook

Notebooks haben enorme praktische Eigenschaften. Nicht nur das sie sehr platzsparend und überall einsetzbar sind, sie verfügen auch mittlerweile über die gleiche Performance wie Desktop-PCs. Klar haben gute Notebooks auch ihren Preis, doch letztendlich richtet sich dieser an den Bedürfnissen und Wünschen der Nutzer. Wo man allerdings nicht sparen sollte, ist an einer guten Transporttasche/hülle, um das gute Stück auch sicher mitführen zu können.

Hier bietet der Markt ganz unterschiedliche Möglichkeiten an. Von der einfachen Tasche, die man sich unter den Arm klemmen kann, bis hin zum praktischen Notebook-Rucksack. Letzteres wollen wir euch hier einmal etwas genauer vorstellen, und zwar den Everki Studio EKP118. Ein kleiner, schlanker Rucksack, mit einem tollen Design, vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten und einer hochwertigen und robusten Verarbeitung.

Das Hauptaugenmerk eines Notebook-Rucksacks sollte natürlich auf dem ausreichenden Schutz des Notebooks und dem angenehmen Tragen liegen. Hier bietet Everki einen speziell entwickelten Schutz an, der Notebooks gezielt vor Kratzern und Stößen schützt. Gerade die empfindlichen Ecken, die von Herstellern als besonders gefährdet eingestuft sind, werden dank Laptop-Eckenschutz-System besonders geschützt, sodass auch bei längeren Reisen nichts passiert.

Zusätzlich sind einige sehr hilfreiche und nützliche Taschen und Fächer im und am Rucksack integriert. So gibt es beispielsweise einen extra Haken für einen Schlüssel, Reisverschlusstaschen für Wertgegenstände und eine spezielle Halterung für Trolleys mit Geheimfach. Er bietet also ausreichend Platz, um neben seinem Notebook noch andere wichtigen Sachen zu transportieren. Ein echtes Raumwunder mit maximalem Platz für z. B. Ladegerät, USB-Laufwerk und Kabeln.

Der Tragekomfort muss bei diesen tollen Eigenschaften auch nicht zurückstecken. Ganz im Gegenteil. Ergonomisch geformter Schulterpads sorgen für ein angenehmes Tragen, auch wenn es mal länger dauert. Breite weiche Riemen passen sich hervorragend an den Körper an und scheuern nicht. Die Gurte sind leicht verstellbar, ideal also für jedermann.

 

Everki Studio EKP118 Rucksack – Notebook sicher transportieren

Fazit:
Alles in allem bietet der Everki Studio EKP118 Rucksack Schutz und Tragekomfort in einem. Er ist durch den speziellen Schutz bestens für Notebooks und Tablets ausgerüstet. Zahlreiche Taschen tragen zu einer hohen Funktionalität bei. Notebooks bis 14,1“ bzw. MacBooks Pro15 passen hervorragend in diesen Rucksack. Durch die breiten ergonomischen Schultergurte sitz er gut am Rücken und bietet einen hohen Tragekomfort. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und der gesamte Rucksack macht einen sehr robusten Eindruck. Auch vom Design her kann er sich sehen lassen.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen