Werbung | Blogger-Roadtrip: 6 Blogger in 3 Autos fahren in 3 Tagen 3.000 Kilometer

Unglaublich, wie die Zeit verfliegt. Noch vor wenigen Tagen lief ich für AEG in Berlin über die IFA-Messe und hab dort einiges erlebt, allerdings komme ich erst nächste Woche dazu die komplette Zusammenfassung zu veröffentlichen. Und heute startet schon ein neues Blog Abenteuer. Rein blogtechnisch komme ich zurzeit zu nix 🙂

Um 16.00 Uhr holt mich Jens und Kim mit der Karre ab und dann geht’s auf nach Stuttgart, um ausgeruht am Freitagmorgen den Startschuss zum Blogger Road-Trip nicht zu verpassen. Insgesamt warten 3.000 KM Fahrstrecke auf 6 autoverrückte Blogger. Die Autos sowie das Ziel sind unbekannt. Bekannt sind die teilnehmenden Blogger und die sind alle sehr lässig drauf. Wenn die Autos nur halb so gut wie die Jungs sind, dann wird das ein verdammt geiler Trip durch Europa.

Blogger Road Trip

Und das beste kommt zum Schluss. Ihr dürft live dabei sein, wenn wir uns
den Arsch wund sitzen. Wo? Natürlich im Netz auf Facebook (gefällt mir klicken), Twitter und
co. Also folgt mir am besten auf Twitter unter @trendlupe oder direkt
dem Hashtag #rtp12 bei Twitter folgen. Ich freue mich auf Euch und
eurer Feedback. Ups nur noch 3 Stunden, ich muss dann mal schnell Koffer
packen.