Braven BRV-MINI Bluetooth-Speaker – Liefert auch im Wasser Musikgenuss pur

Robuster tragbarer Lautsprecher

Guter Sound ist das Beste am Musik hören. Eine vernünftige Box muss ordentliche Tiefen und Höhen wiedergeben können ohne den Sound an sich zu verzerren. Das gilt aber nicht nur für die Boxen Daheim, auch für Freizeitaktivitäten im Freien sollte eine Box diese Eigenschaften aufweisen, gleichzeitig aber auch robust und Wasserfest sein. Genau so einen, bestens auf Aktivitäten im Freien vorbereiteten Audio-Speaker, hat jetzt der Hersteller BRAVEN, eine Marke der ZAGG Inc. und Hersteller robuster Bluetooth-Audiolösungen, vorgestellt. BRAVEN wurde 2011 gegründet spezialisierte sich auf Audioqualität, Benutzerfreundlichkeit und herausragende Funktionen seiner Produkte.



Neben weiteren neuen Modellen aus der aktuellen BRV-Lautsprecherkollektion wurde der kleine, aber leistungsstarke BRV-MINI präsentiert. Der robuste Speaker wurde in der rauen Umgebung der Rocky Mountains unter härtesten Bedingungen entwickelt und getestet. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Der feine BRAVEN Mini Bluetooth-Speaker kann durch seine leistungsstarken Hochtöner zum einen mit einem klaren und kräftigen Klang überzeugen, hält aber dank seines sehr robusten Gehäuses gleichzeitig selbst extremsten Witterungen stand. Durch die langlebige und stoßfeste Konstruktion wirkt es schon fast wie ein Wunder, dass der kleine BRAVEN Mini Bluetooth-Speaker selbst in nassen, schlammigen oder sandigen Umgebungen kristallklare Klänge liefert. Kein nasses oder schmutziges Wetter kann der kleinen Box etwas anhaben.

Wie auch die anderen Modelle aus der Serie lässt sich auch der BRAVEN Mini über den schnellen USB-C-Standard wieder aufladen und bietet bei vollem Akku trotz seiner Kompaktheit bis zu 12 Stunden Musikgenuss. Ja sogar im Wasser kann man ihn benutzen. Der BRV-Mini ist nämlich mit IPX7 wasserdicht, schwimmt sogar und nimmt selbst im Wasser keinen Schaden. Er ist knapp 7 x 7 x 9,5 cm groß und nur ca. 500g leicht.

5 W Leistung, Lautstärke-Regler und eine integrierte Freisprechfunktion bieten darüber hinaus wirklich alles, was man Drinnen wie Draußen in der Natur zum Musikhören braucht. Der BRV-MINI kann für noch mehr Sound natürlich auch mit weiteren BVR-Minis per Bluetooth gekoppelt werden. Die neuen Bluetooth-Speaker aus der BRV-Serie von BRAVEN sind ab sofort unter https://www.zagg.com/de_eu/braven erhältlich.

Den BRAVEN BRV-MINI bekommt man hier für 39,99 Euro inkl. MwSt. wahlweise in Schwarz, Grau-Blau oder Rot. Geliefert wird neben dem Speaker auch eine Schnellstartanleitung, ein Ladekabel (USB-C Kabel) und ein Lanyard (Schlüsselband).