Feurig scharf und herzhaft rot – BURGER KING präsentiert den feurig-roten WHOPPER

Der neue Angriest WHOPPER ist ab sofort erhältlich

BURGER KING Scharf statt brav

Einen perfekten Burger zeichnet weit mehr aus als nur Ketchup, Salat und Gurken. Die Harmonie zwischen Fleisch, Bun und den Extrazutaten muss einfach stimmig sein und fein harmonisieren. Dass dabei auch gerne mal außergewöhnliche Zutaten zum Einsatz kommen können, wie feuriges Chili, gebratene Zwiebeln oder oder, macht einen perfekten Burger umso interessanter. Geschmäcker sind nun mal verschieden und so darf auch der jeweiliger Burger voll und ganz auf die individuellen Vorlieben abgestimmt sein.

Für Kuriositäten und einen wirklich außergewöhnlichen Burger hat BURGER KING im vergangenen Jahr gesorgt – passend zu Halloween gab es nämlich dort einen schwarzen Burger zu kaufen und probieren. Leider nur als Limited Edition, dafür aber sehr aufsehenerregend. In teilnehmenden Restaurants der Kette konnte alle neugierigen Burger Fans diesen Burger probieren und damit an einer neuen Art Burger teilnehmen. Jetzt führt BURGER KING diesen außergewöhnlichen Weg fort und grillt ab sofort einen neuen „unnormalen“ Burger.

BURGER King präsentiert den feurig-roten WHOPPER

Nach Schwarz kommt Rot – so zumindest bei BURGER KING. Dort gibt es ab sofort in allen teilnehmenden Restaurants den neuen Angriest WHOPPER®. Aber Achtung, dieser WHOPPER ist nichts für schwache Nerven, den feuriges Chili sowie Angry Onions, Jalapeños & scharfe Salsa sind Hauptbestandteile dieses Burgers.

Auffällig neben den feurigen Zutaten ist das rote Brötchen, zwischen dem sich alle aufgezählten Zutaten samt Fleisch befinden. Die beiden feurig-roten Brötchenhälften verdanken ihrer Farbe Chilis, die direkt ins Bun eingebacken worden sind. Zusammen mit den anderen Zutaten sorgen sie für einen Gaumenkitzel der besonderen Art.

BurgerKing230316Für diesen Angriest WHOPPER® hat sich BURGER KING etwas Besonderes einfallen lassen – gemeinsam mit dem berühmten Vulkan-Spezialisten George Kourounis und vier BURGER KING aus Deutschland, Großbritannien, Spanien und Brasilien wurde Glut aus dem Pacaya in Guatemala – einer der aktivsten Vulkane der Erde – entnommen, um damit das Feuer für den ersten und schärfsten WHOPPER zu entzünden.

Dabei haben alle Abenteurer keine Mühe gescheut und sich in diesem Unterfangen allein dem Burger Genuss verschrieben.

Scharf statt Brav – so lautet der Slogan von BURGER KING, zu dem alle Fans des feurigen Geschmacks aufgerufen werden, den neuen Angriest WHOPPER zu probieren. Für all diejenigen, die lieber brav statt scharf essen, gibt es den Salsa TENDERCRISP, einen würzigen aber nicht scharfen Burger.

Weitere Informationen über Burger King findet ihr unter www.burgerking.de.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen