Werbung | Trendlupe wünscht euch frohe Ostern

Multifunktionale Ostereier #intensoeasteregg #comeandsee #canondeutschland #powerbank #intenso #canon

Liebe Trendlupe Fans, wir wünschen Euch FROHE OSTERN und ein wunderbares Wochenende mit Eurer Familie und Freunden. Habt gemeinsam eine schöne Zeit.

Euer Milos und Trendlupe Team

Info:

Auf den Fotos seht ihr Powerbanks von Intenso und zwei nagelneue Kameras von Canon. Folgende Modelle: Canon IXUS 285 HS und die ebenfalls neue Canon IXUS 180.

In den kommenden Tagen spiele ich den Osterhasen und werde die Digitalen Ostereier an unterschiedlichen Orten in Szene setzen. Wenn euch das interessiert dann besucht meinen Instagram Kanal (@trendlupe).

Die Canon Kameras werden ausgiebig getestet, im Blog ausführlich vorgestellt und dann wieder zurückgeschickt. Die bunten Intenso Powerbanks werde ich ebenfalls hier vorstellen und an euch verschenken. Dazu werde ich auf meinen Facebook Kanälen (Milos / Trendlupe) hin und wieder mal eine Frage stellen und der erste Leser mit der richtigen Antwort gewinnt.

Multifunktionale Ostereier #intensoeasteregg #comeandsee #canondeutschland #powerbank #intenso #canonFrohe OsternFrohe Ostern