Coca-Cola Light und Denim – Zwei Ikonen, ein Look

Denim trifft auf Kurven

Coa-Cola Light und Denim

Es gibt Sachen die etablieren sich so schnell in der Gesellschaft, dass man total vergisst dass es sie vorher gar nicht gegeben hat. Das gilt zum Beispiel für viele Getränke und Speisen, aber auch für Kleidungsstücke und den Stoff.

Nehmen wir zum Beispiel Denim, der sehr robuste Baumwoll-/Hanffaserstoff in Köperbindung, ist ein echter Allrounderstoff der sich so schnell Freunde gemacht hat, dass man es kaum erahnen kann was die Menschen davor getragen haben sollen. Wovon die Rede ist? Na von Jeans.

Hosen, Jacken, Jeans ist nach wie vor bei den meisten von uns wohl das häufigste Kleidungsstoff in unserem Kleiderschrank. Egal ob im Büro, auf der Baustelle oder auf der Party, Denim bleibt in jedem Fall immer aktuell und hat sich durch alle Gesellschaftsschichten etabliert. Zudem ist Denim sehr robust und widerstandsfähig, was auch in der Arbeitswelt gut ankommt.

BOLD_MAVI_COKE LIGHT_3Jeans kann überall und zu jeder Gelegenheit getragen werden. Mit seinen vielen Möglichkeiten wie die heute modernen und kräftigen Waschungen und Schnitte ergeben sich so eine ganze Reihe an lässigen Modellen und Kleidungsvarianten.

Neu und Modern ist auch das Stichwort für den neuen trendigen Look von Coca-Cola Light. Diese im trendy Denim-Look limitierten und exklusiven Coca-Cola Light Flaschen sind in ausgewählten Mavi-Stores erhältlich und liegen voll im Trend.

Schon längst ist die türkische Jeansmarke Mavi in der Szene etabliert und echt angesagt. Kein Wunder dass also auch Coca-Cola Light sich den blauen Stoff überzieht und die Herzen der Szene erobert.

Die neue „Kleidung“ der Coce Light sitzt wie man sieht auf jeden Fall wie angegossen. Die klassischen und bekannten Coca-Cola Light-Flaschen sind mit dem neuen Denim-Look des türkischen Denimlabel Mavi schon jetzt zum kultigen Sammelobjekt geworden.

Coca-Cola Light im zeitlosen Jeans Look, zwei Ikonen treffen aufeinander und erfrischen uns so gleich doppelt den Tag.