Sonnenuntergang und Dämmerung auf Korfu

Griechenland #Corfelios

Immer wenn ich von einer Reise nachhause komme, sichte ich die vielen Bilder, die ich vor Ort so geknipst habe. Ich war 6 Tage auf Korfu in der Corfelios Bucht und habe dort ca. 800 Bilder und unzählige Videos aufgenommen. Diese Bilder sollen natürlich nicht irgendwo auf meinen Festplatten vergammeln, sondern das Tageslicht im Blog erblicken und euch hoffentlich gefallen als auch für kommende Reisen inspirieren.

Starten möchte ich meine Reise auf Korfu mit ein paar Sonnenuntergängen. Ich finde immer mehr gefallen daran diese magischen Momente wenn die Sonne untergeht zu fotografieren. Auf Korfu waren die Sonnenuntergänge und Abenddämmerungen ganz besonders schön. Die Sonne geht dort spektakulär im Meer unter und hinterlässt ein stimmungsvolles Farbenspiel am Himmel.

Auf Korfu findet Ihr sehr viele großartige Spots, um Sonnenuntergänge zu fotografieren. Ein Geheimtipp und mein persönlicher Sonnenuntergang und kulinarisches Highlight ist die etwas abgelegene Fishermans Cabin Taverne. Von dort aus könnt ihr wunderbar beobachten wie die Sonne ins Meer eintaucht. Lecker Essen und zuschauen wie die Sonne sich verabschiedet. Mehr geht nicht!

Die griechisch authentische Fishermans Cabin Taverne stelle ich euch in den kommenden tagen noch vor. Jetzt erst einmal viel Spaß mit meinen Sonnenuntergangs Fotos.

Sonnenuntergang und Dämmerung auf Korfu

Sonnenuntergang und Dämmerung auf Korfu

Sonnenuntergang und Dämmerung auf Korfu

Sonnenuntergang und Dämmerung auf Korfu

Sonnenuntergang und Dämmerung auf Korfu