Complete Serie von Leitz – einheitlicher Look für stilvollen Auftritt

Perfekt aufeinander abgestimmte Einzelstücke

Wer sich mal auf ein Produkt eingeschossen hat, der möchte nur ungern auf ein anderes Produkt wechseln. Sei es weil man das Produkt so schön findet oder es irgendwie wie die Faust aufs Auge zu einem passt. Oder man bleibt bei einem Produkt oder einer Marke, weil die so funktionell und praktisch ist wie man es subjektiv betrachtet bei keinem anderen Produkt empfindet. Die Gründe sind immer verschieden, aber erst einmal eingeschossen, bleibt man lange dabei.Das Rundum-Sorglos-Paket im Complete-Look von Leitz ist beispielsweise so ein Grund, sich auf eine Serie einzuschießen. Alles was man für den beruflichen Alltag, im Studium oder auch fürs private und alltägliche Schreiben und Arbeiten benötigt, findet man im Meeting Kit aus der Leitz Complete-Serie. Perfekt aufeinander abgestimmte Einzelstücke sind hier ganz individuell kombinierbar. Was alle Produkte dieser Serie gemeinsam haben ist ein modernes und schickes Design in gewohnt guter Qualität.

Dabei ist es ganz egal ob man lieber die traditionellen Schreib-Produkte wie Notizblock und Kugelschreiber nutzen möchte oder doch eher auf moderne Dinge wie Tablet oder Smartphone abfährt. Die Leitz Complete-Serie beinhaltet beide Vorlieben. Für Liebhaber geschriebener Worte findet sich unter anderem ein hochwertiges Notizbuch, das mit Gummiband, Lesezeichen, Stiftehalter und integrierten Taschen ausgestattet ist. Damit ist man allzeit bereit um seine Notizen und Gedanken festzuhalten. Alle klassischen Formate wie DIN A4, A5 und A6 stehen hier zu Auswahl.

Complete Serie von Leitz – einheitlicher Look für stilvollen Auftritt

Complete Serie von Leitz – einheitlicher Look für stilvollen Auftritt

Complete Serie von Leitz – einheitlicher Look für stilvollen Auftritt

Wer das mobile Arbeiten eher technisch mag, findet in der Complete-Serie von Leitz ebenfalls viele Produkte, um seinen Arbeitsalltag mit Stil zu kombinieren. Hartschalen mit integriertem Standfuß fürs Tablet beispielsweise können im coolen Partnerlook zum Smartphone geschützt werden. Zusammen mit dem Leitz Complete Stylus 4 in 1 Kugelschreiber hat man den perfekten Auftritt. Mit seiner integrierten Touch-Funktion schützt er Tablet und Smartphone vor Kratzern und fettigen Fingerabdrücken. Zudem ist er noch ein Laserpointer, eine LED-Taschenlampe und natürlich ein Kugelschreiber. Die Mine ist für langlebigen Spaß am Produkt selbstverständlich austauschbar.

Wer auf der Suche nach einer Designserie für den Schreibtisch ist bei der alles zusammen passt, der ist mit der Complete Serie von Leitz gut beraten. Sie umfasst viele Zubehörlösungen die perfekt in die heutige mobile Welt passen.

Weitere Informationen findet ihr hier: www.leitz.de

Nachtrag:

Im Test der Leitz Complete Hartschale mit Standfuß für das neue iPad/iPad 2 hat sich leider nach einigen Tagen gezeigt, dass die Ecken der Hartschalenhülle abbrechen. Das führt dazu, dass das IPad nicht mehr richtig von der Hülle gehalten wird und ständig herausfällt. Dazu sind die scharfkantigen Ecken jetzt echte Gefahrenquellen um sich kleine Schnittwunden zuzufügen. Durch die sehr robuste Bauweise ist die Hülle normalerweise ein super Begleiter auf Reisen, denn augenscheinlich macht sie einen sehr stabilen Eindruck. Allerdings konnte dies im Test nicht bestätigt werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen