Der Gewinner: Gewinne einen Braun Series 9 Rasierer

Braun Series 9

Das Gewinnspiel – Gewinne einen Braun Series 9 Rasierer – ist vorbei und das Trendlupe Team bedankt sich bei 37 Teilnehmern.

Mit bei den Series 9 Modellen ist eine Reinigungsstation, die für eine gründliche Reinigung und Desinfektion des Scherkopfes sorgt. Auch in unserem Test hat diese hervorragende Arbeit geleistet, sodass bei jeder Rasur ein angenehmes Gefühl vorhanden war. Noch hervorzuheben ist die schnelle Ladezeit, die mit in der Reinigungsstation integriert ist. In bereits 60 Minuten ist der Rasierer vollständig geladen und einsatzbereit. Dann ist eine bis zu 50-minütige Rasur ohne Kabel möglich. Wahlweise kann aber auch auf Netzbetrieb geswitched werden. Eine Digitalanzeige an der Vorderseite zeigt den aktuellen Ladestatus, Akkustand und Reinigungsstatus an.

Der Braun Series 9 Gewinner  wurde per Zufallsprinzip (siehe Screenshot) mit random.org (List Randomizer) ermittelt.

Folgender Gewinner (Kommentar: Nadine S. // 2. Dezember 2014 um 22:31 //) wird noch heute zwecks Lieferadresse benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!

Gewinnspiel

1 Kommentar

Kommentar verfassen