Gewinnspiel: Gewinne einen Braun Series 9 Rasierer

Neues Flaggschiff für eine gründliche Rasur

Braun Series 9

[Werbung] Ta-daah! Darf ich vorstellen: Ein neues Braun Gewinnspiel. Beim heutigen Gewinnspiel kann euer Kommentar einen nagelneuen Braun Series 9 Rasierer gewinnen. In unserem Test hat der neuen Braun Series 9 gute Arbeit geleistet und das erbracht, was er versprochen hat. Nämlich eine gründliche und schonende Rasur. Gerade bei Rasiermuffeln, die nicht jeden Tag zum Rasierer greifen, bietet der Series 9 einen idealen Rasierer. Speziell für 3-Tage-Bart Träger ist der Series 9 gut geeignet, denn hier wurden von Braun die effizientesten und angenehmsten Rasuren getestet.

Mit bei den Series 9 Modellen ist eine Reinigungsstation, die für eine gründliche Reinigung und Desinfektion des Scherkopfes sorgt. Auch in unserem Test hat diese hervorragende Arbeit geleistet, sodass bei jeder Rasur ein angenehmes Gefühl vorhanden war. Noch hervorzuheben ist die schnelle Ladezeit, die mit in der Reinigungsstation integriert ist. In bereits 60 Minuten ist der Rasierer vollständig geladen und einsatzbereit. Dann ist eine bis zu 50-minütige Rasur ohne Kabel möglich. Wahlweise kann aber auch auf Netzbetrieb geswitched werden. Eine Digitalanzeige an der Vorderseite zeigt den aktuellen Ladestatus, Akkustand und Reinigungsstatus an.

 

Gewinnspiel

Hier habt ihr die einmalige Möglichkeit einen Braun Series 9 Rasierer zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, ist ganz einfach:

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Verlost wird ein Braun Series 9 Rasierer

Schreibe einfach unter diesen Beitrag einen Kommentar, warum Du gerne gewinnen möchtest, oder schreibe auf deiner Website über dieses Gewinnspiel und sende einen Track/Pingback.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, 14. Dezember 2014, 23:59 Uhr. Am Montag wird dann der Gewinner ausgelost und hier bekannt gegeben.

WICHTIG: Gebe bei deinem Kommentar deine korrekte E-Mail an, damit ich dich erreichen kann, falls du gewonnen hast.

37 Kommentare

  1. Ich trage gern einen 3Tage Bart und muss dann immer zum Nassrasierer greifen wenn er zu lang ist. E. rasierer vertrage ich nicht so gut und bekomme Haut Irritationen . Ein neuer Verträglicher Rasierer wäre ein Traum!

  2. ich -weiblich- brauch ihn ja nicht unbedingt, aber Sohnemann kommt jetzt in das Rasieralter und hat noch keinen. Also wo ist er am besten aufgehoben?
    Richtig – bei mir :o)

  3. Ich bin ja eigentlich überzeugter Naßrasierer, aber in letzter Zeit immer wieder am schauen, ob mich ein „Trockener“ begeistern kann. Also lasst mich mal schnell gewinnen und es herausfinden… 😉

  4. Diese drei Fakten sprechen dafür das ich den Braun Series 7 sehr gerne gewinnen möchte:
    OptiFoil™, Direct&Cut Trimmer und HyperLift&Cut Trimmer.
    Denn mit diesem klasse Rasierer hätte ich endlich keine Probleme mehr mit an die schwer erreichbaren Stellen im Halsbereich zu kommen, es bleiben keine Härchen mehr übrig und ich habe endlich eine langanhaltende Glätte! 🙂

    By the way: Meine Freundin würde sich sicherlich auch darüber freuen 😀
    Viele Grüße

  5. muss unbedingt einen haben…
    sonst muss ich jedes mal die Haarschneidemaschiene nehmen, mag diese normalen Rasierer nicht

    mfg der Bartmann ;D

  6. Meine Freundin schimpft ständig, weil ich mein Bart so kratzt! Wenn ich gewinnen sollte, macht ihr gleich zwei Menschen glücklich 🙂

  7. Ich kann den Vollbart meines Mannes nicht mehr ertragen. Es piekst und er sieht wie ein Weihnachtsmann as 😉 Runter damit!

  8. Meine Barthaare sind sehr hart und bisher hat kein Elektrorasierer dagegen angehen können… Schmerzhaft und nervig… 🙂

  9. Ich würde den Braun Rasierer gerne als mein eigenes Weihnachtsgeschenk unter den Tannenbaum legen um die Reaktion meiner Familie erleben zu können, wenn ich davon berichte, dass es sich bei diesem teuren Geschenk um ein Präsent für den wichtigsten Menschen in meinem Leben handelt: MICH!
    Nachdem ich die Qualität des Series 9 durch die Aufzählung der imposanten Features entsprechend hervorgehoben habe, würde ich dem Schabernack ein Ende setzen, den Besitz des Rasierers auf dieses Gewinnspiel zurückführen und meinen Angehörigen das Angebot unterbreiten, den Series 9 in der Weihnachtszeit ebenfalls zu nutzen.

  10. Warum ausgerechnet ich den Braun Series 9 Rasierer gewinnen möchte, hat folgenden Grund.

    Ich verkleide mich dieses Jahr für meinen Neffen (der noch an den Weihnachtsmann glaubt) als Weihnachtsmann und lasse bereits seit einem Monat meinen Bart wachsen.

    Da ich vermutlich mit meinem Nassrasierer große Schwierigkeiten haben werde, den Bart abzurasieren, würde ich mich unheimlich darüber freuen einen erstklassigen Rasierer wie den Braun Series 9 zu haben der mich von meiner “Mähne” befreit. 🙂

    Aber nicht nur aus diesem einen Grund möchte ich ihn gewinnen, sondern auch weil ich ihn täglich gebrauchen kann um beispielsweise mit dem Präzisionstrimmer mal Konturen zu rasieren. Was mit einem Nassrasierer einfach nicht richtig klappt.

  11. Ich möchte gewinnen, damit mein Mann sich endlich,endlich,endlich mal den hässlichen Bart entfernt.
    er müsste den neuen Rasierer dann bestimmt ausgiebig testen und schwupps …. wäre die scheußliche Matte weg 🙂

  12. Wow, das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel!!

    Vor allem würde sich das super treffen. Ich habe gerade mein Studium beendet und beginne am 01. Januar bei meinem ersten Arbeitgeber. Ich habe schon beim Vorstellungsgespräch bemerkt, dass da alle top-rasiert waren. Ich kann mir bis jetzt jedoch „nur“ einen Nassrasierer leisten. Da wäre dieser Gewinn echt GENIAL!!!!

    Liebe Grüße
    Dennis

  13. Für mich wäre die Funktion des schonenden Rasierens interessant, da meine Haut oft empfindlich reagiert! Daher möchte ich gern an der Verlosung teilnehmen.

1 Trackback / Pingback

  1. Der Gewinner: Gewinne einen Braun Series 9 Rasierer › Trendlupe - Ein trendiger Blick auf Produktneuheiten und Lifestyle

Kommentare sind deaktiviert.