Gewinnspiel: Gewinne einen Braun Series 9 Rasierer

Neues Flaggschiff für eine gründliche Rasur

Braun Series 9

[Werbung] Ta-daah! Darf ich vorstellen: Ein neues Braun Gewinnspiel. Beim heutigen Gewinnspiel kann euer Kommentar einen nagelneuen Braun Series 9 Rasierer gewinnen. In unserem Test hat der neuen Braun Series 9 gute Arbeit geleistet und das erbracht, was er versprochen hat. Nämlich eine gründliche und schonende Rasur. Gerade bei Rasiermuffeln, die nicht jeden Tag zum Rasierer greifen, bietet der Series 9 einen idealen Rasierer. Speziell für 3-Tage-Bart Träger ist der Series 9 gut geeignet, denn hier wurden von Braun die effizientesten und angenehmsten Rasuren getestet.

Mit bei den Series 9 Modellen ist eine Reinigungsstation, die für eine gründliche Reinigung und Desinfektion des Scherkopfes sorgt. Auch in unserem Test hat diese hervorragende Arbeit geleistet, sodass bei jeder Rasur ein angenehmes Gefühl vorhanden war. Noch hervorzuheben ist die schnelle Ladezeit, die mit in der Reinigungsstation integriert ist. In bereits 60 Minuten ist der Rasierer vollständig geladen und einsatzbereit. Dann ist eine bis zu 50-minütige Rasur ohne Kabel möglich. Wahlweise kann aber auch auf Netzbetrieb geswitched werden. Eine Digitalanzeige an der Vorderseite zeigt den aktuellen Ladestatus, Akkustand und Reinigungsstatus an.

 

Gewinnspiel

Hier habt ihr die einmalige Möglichkeit einen Braun Series 9 Rasierer zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, ist ganz einfach:

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Verlost wird ein Braun Series 9 Rasierer

Schreibe einfach unter diesen Beitrag einen Kommentar, warum Du gerne gewinnen möchtest, oder schreibe auf deiner Website über dieses Gewinnspiel und sende einen Track/Pingback.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, 14. Dezember 2014, 23:59 Uhr. Am Montag wird dann der Gewinner ausgelost und hier bekannt gegeben.

WICHTIG: Gebe bei deinem Kommentar deine korrekte E-Mail an, damit ich dich erreichen kann, falls du gewonnen hast.