Tragbare Party-Power: Entdecke den deuter x Teufel ROCKSTER AIR 2 Backpack

Vorstellung / Review / Details

deuter x: Die nächsten Feiertage stehen an und es gibt mit Sicherheit viele Musik-Fans, die genau diese Tage wieder damit verbringen werden, ihre Lieblingssongs zu hören und mit Freunden und Familie ordentlich abzufeiern. Egal ob dieses im kleinen Kreis und leiser Musik oder auf irgendwelchen größeren Partys mit ordentlich Stimmung und Lautstärke geschieht, wichtig ist hier für jeden der gerne Musik hört, ein ordentlicher und gut klingender Sound.

Dass man genau diesen Sound mit der Teufel ROCKSTER AIR 2 erzeugt, haben wir euch ja schon mal beschrieben. Dabei war auch schnell klar, dass nicht nur das schicke Design des Teufel Lautsprechers überzeugen kann, auch Soundtechnisch darf man sich mit der ROCKSTER AIR 2 auf die von Teufel gewohnte Qualität freuen. Selbst wenn es mit kraftvollen Songs mal lauter wird, bekommt man mit dem Lautsprecher “ ROCKSTER AIR 2″ immer ordentlich Power und Akustik auf die Ohren.

Der über 14 Kilogramm schwere Lautsprecher (32 x 59 x 34 cm) ist als mobiler und aktiver Event-Bluetooth-Speaker der Spitzenklasse eingestuft, der dank wechselbarem Hochleistungs-LiFePO4-Akku mit Tiefentladeschutz bis zu 58 Stunden Laufzeit bei mittlerer Lautstärke und im Eco-Modus sogar noch bis zu 31 Stunden auf maximaler Lautstärke liefert.

Doch was ist, wenn man den Lautsprecher mal woanders benötigt als in den eigenen vier Wänden? Zwar sind für den möglichen Transport an dem Lautsprecher ausreichend Griffe und Aussparungen vorhanden, um die coole Party-Box kurz alleine oder auch zu zweit tragen zu können, doch die Party-Box alleine über eine längere Strecke, beispielsweise vom Auto zum etwas weiter gelegenen Grillplatz oder Strand zu tragen, kann schnell mal ziemlich anstrengend werden.

Doch zum Glück gibt es von Hersteller und Rucksackexperten deuter auch hier eine praktische Lösung. Diese hört auf den Namen „deuter x Teufel ROCKSTER AIR 2 Backpack“ und ist die absolut perfekte Ergänzung, um den ROCKSTER AIR 2 im wahrsten Sinne des Wortes auch mal auf längeren Distanzen auf den Schultern zu tragen.

Ganz genau, der deuter x ROCKSTER AIR 2 Backpack ist das auf den Homepage von Teufel angebotene, hochwertige Tragesystem für den beliebten ROCKSTER AIR 2. Der deuter x Teufel Backpack ist dabei speziell für den mobilen Transport der Teufel ROCKSTER AIR 2 entworfen und dafür auch extra mit einer dicken und breiten Polsterung für Schulterriemen und Rückenpolster ausgestattet.

Der stabile und leichte Aluminium-Rahmen (Gewicht: 1,6 kg) zur Aufnahme des ROCKSTER AIR 2 macht das längere Tragen des ROCKSTER AIR 2 zum Kinderspiel. Ein stabiler, gepolsterter Hüftgurt (PFAS-freie Beschichtungen, 100% recyceltes bluesign Hauptmaterial) zur optimalen Lastaufnahme und zusätzliche Sicherheitsgurte am deuter x Backpack sorgen zum einen für eine sichere Fixierung und zum anderen für ein gleichzeitig angenehmes Tragen des ROCKSTER AIR 2.

Und keine Angst, durch den schmalen Sicherheitsgurt lässt der deuter x Backpack die Musik und den Schall der ROCKSTER AIR 2 dabei natürlich ungehindert nach außen passieren. Also worauf warten? ROCKSTER AIR 2 auf den deuter x Teufel Backpack setzen, die Sicherheitsgurte festschnallen und schon geht die mobile Party los.

Trendlupe Kaufempfehlung!

Fazit deuter x

Der „deuter x Teufel ROCKSTER AIR 2 Backpack“ ist nicht nur eine ideale Ergänzung für den ROCKSTER AIR 2 Lautsprecher von Teufel, sondern er revolutioniert auch die Art und Weise, wie wir Musik unterwegs erleben. Mit seinem robusten, aber leichten Aluminium-Rahmen und der dicken, breiten Polsterung macht er das Tragen des Lautsprechers auch über längere Strecken zum Kinderspiel. Der stabile, gepolsterte Hüftgurt gewährleistet eine optimale Lastaufnahme und die PFAS-freien Beschichtungen sowie das 100% recycelte bluesign® Hauptmaterial zeugen von einem nachhaltigen Ansatz.

Die Sicherheitsgurte des Backpacks sorgen für eine sichere Fixierung des Lautsprechers, während der schmale Sicherheitsgurt den Schall ungehindert nach außen lässt, sodass du unterwegs deine Lieblingsmusik genießen kannst. All diese Features machen den „deuter x Teufel ROCKSTER AIR 2 Backpack“ zu einem unverzichtbaren Begleiter für Musikliebhaber, die ihre Musik gerne überallhin mitnehmen möchten.

Bitte beachte, dass der ROCKSTER AIR 2 Lautsprecher nicht im Lieferumfang des Backpacks enthalten ist und der Backpack nicht für den ROCKSTER AIR oder ROCKSTER geeignet ist. Der Rucksack ist auf der Teufel Website für 119,99 € erhältlich.

Die Vorteile des deuter x Teufel ROCKSTER AIR 2 Backpacks im Überblick:

  • Experten-Design: Entwickelt von Rucksackspezialisten deuter für den optimalen Transport des ROCKSTER AIR 2.
  • Musik Mobil: Einfach den ROCKSTER AIR 2 einsetzen, sichern und loslegen – ideal für Musikgenuss unterwegs.
  • Leicht und Stabil: Aluminium-Rahmen für leichten Transport und sichere Fixierung des Lautsprechers.
  • Komfortabel Tragen: Extra dicke Polsterung an Schulterriemen und Rückenteil für bequemes Tragen.
  • Optimierte Lastverteilung: Stabiler, gepolsterter Hüftgurt für gleichmäßige Gewichtsverteilung.
  • Nachhaltig und Sicher: Verwendung von PFAS-freien Beschichtungen und 100% recyceltem bluesign® zertifiziertem Hauptmaterial.
  • Exklusivität: Speziell für den ROCKSTER AIR 2 entwickelt; nicht kompatibel mit ROCKSTER AIR oder ROCKSTER Modellen.
  • Hinweis: Der ROCKSTER AIR 2 Lautsprecher ist nicht im Lieferumfang des Backpacks enthalten.