Die 10 besten Ostern SMS Sprüche

Die richtigen Sprüche zum Osterfest

Hier präsentieren wir euch die Top 10 Oster SMSSprüche für euer Smartphone. Um sicherzugehen, dass eure Ostergrüße pünktlich ankommen, empfehlen wir, den SMS-Terminversand im Internet zu nutzen.

Das Osterdatum bezeichnet den Tag des Ostersonntags im christlichen Kalender. Gemäß neutestamentlicher Überlieferung wurde der Ostertermin als der erste Sonntag nach dem Frühlingsvollmond festgelegt. Der 21. März gilt als vereinbartes Datum für den frühestmöglichen Frühlingsvollmond, wodurch der früheste Ostersonntag auf den 22. März fällt. Das späteste Osterdatum ist der 25. April.

Ostern, als Feier der Auferstehung Jesu Christi, ist das bedeutendste Fest für Christen. Anhand seines Datums orientieren sich fast alle anderen beweglichen Feiertage im Kirchenjahr.

Die 10 besten Ostern SMS Sprüche

  1. Der Frühling hockt schon im Gesträuch und überprüft die Wetterlage. Wir grüßen! Und wir wünschen Euch sehr herzlich: Frohe Ostertage!
  2. OSTERN 2011! Hoppeln und Hüpfen bis die Ohren fliegen ;-)Ostern hier und Ostern da, ich wünscht ich wäre bei dir, ganz nah!
  3. Ostern hin und Ostern her, ohne dich ist da Leben ganz schön schwer!
  4. Weihachten ist vorbei, jetzt lockt uns das Osterei. Kannst Du der Versuchung standhalten, mich nicht zu vernaschen?
  5. Hallo mein Schatz trotz der ganzen Konkurrenz zu Ostern bist du der süßeste Hase für mich.
  6. Ostern ist die Zeit des Schenken und des aneinander Denken. Zwar kein Auto oder Nerz – dafür eine SMS von Herzen! Frohe Ostern 🙂
  7. Osterhas, Osterhas, komm mal her, ich sag dir was: „Hopse nicht an mir vorbei, bring mir ein großes Osterei!“
  8. PATSCH – Du wurdest gerade von einem Handy-Osterei getroffen! Willkommen bei der Handy-Osterei-Schlacht. Bitte weitersenden und ein frohes Oster Fest!
  9. Osterhas, Osterhas, sitzt allein im grünen Gras. Hüpft von Nest zu Nest, bringt dir das Osterfest.
  10. Waren die Eier plötzlich eckig, ging’s den Hühnern ziemlich dreckig.

Wer noch weitere brauchbare SMS Ostern Sprüche parat hat einfach im Kommentarfeld für alle Leser hinterlassen …