Doc Hoverboard von Nilox – Fahrspaß mit Kultcharakter

Das Nilox DOC Hoverboard wurde entwickelt, um die Mobilität in der Stadt und das Leben im Freien zu revolutionieren.

Doc Hoverboard von Nilox

Sich durch die Straßen und Wege zu bewegen ohne sich bewegen zu müssen, klingt komisch, ist aber so. Denn der Hersteller Nilox bringt jetzt das mehr als coole Doc Hoverboard zu uns und bietet so echten Kultspaß mit Hinguck-Garantie. Nilox, im Jahre 2005 durch die Esprinet-Gruppe gegründet, ist ein erfolgreicher Anbieter von professionellen On-Board-Kameras und durchdachten Computer-Lösungen, bietet unter anderem auch ungewöhnliche und einzigartige Produkte mit exklusivem Design von Wearable-Technologie an. Unter den Profi-Sportlern, insbesondere im Motorsport gilt Nilox heute als eine der beliebtesten Marke.

Doc Hoverboard von NiloxUnd das Nilox wirklich coole und einzigartige Sachen macht, zeigt das Kultverdächtige Doc Hoverboard. Es ist ein selbststabilisierendes Fahrzeug und auf jeden Fall perfekt dazu geeignet die Fortbewegungsmöglichkeiten in unseren Städten zu revolutionieren. Man stellt sich einfach auf das Hoverboard (zulässiges Gesamtgewicht 100kg) und nutzt sein eigenes Körpergewicht um nach links, rechts, vorwärts oder rückwärts zu fahren. Einfach etwas das Gewicht auf dem Hoverboard verlagern und schon geht es los und die zwei 350W starken Motoren fahren los.

Die Lithium-Hochleistungsbatterien (4.400 mAh) lassen sich laut Hersteller in knapp 2-3 Stunden aufladen und schaffen bei normalem gebrauch eine Reichweite von ca. 20 km, was ideal ist um die eigene Mobilität und das Leben im Freien zu revolutionieren. Das kultverdächtige Nilox DOC Hoverboard kommt zusammen mit passender Tragetasche, einem Ladegerät, Aufkleber-Set, Kratzschutzaufkleber und Bedienungsanleitung, die  man aber nicht wirklich benötigt. Aufladen, Einschalten und drauf stellen.

Schon nach wenigen Minuten hat man das Prinzip raus und saust mit bis zu 10km/h davon. Selbst Straßen mit leichter Steigung oder auf leicht unebenen Wegen fährt das Doc Hoverboard problemlos weiter. Das Hoverboard ist knapp 58,4 cm breit, 17,8 cm hoch und 10 Kg schwer. Mit der mitgelieferten Tragetasche kann man es somit überall hin mitnehmen und Spaß haben. Das Doc Hoverboard von Nilox gibt es z.B. bei Mediamarkt für ca. 399,99 Euro.

Doc Hoverboard von Nilox

Weitere Infos zu den Produkten aus dem Hause Nilox findet ihr hier: http://nilox.com/de | Fotos (c) Nilox

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen