Easy warm Pads und die kalte Jahreszeit kann antanzen

Easy Warm Pads

Easy Warm Pads sind kleine Kissen, die deine Füße secs Stunden lang warm halten! Die Anwendung ist ganz einfach. Die Folie vom Pad ziehen und die klebende Seite an den Socken kleben. Durch dieses simple Verfahren bist du auch ganz spontan bei einem Waldspaziergang, oder nach einem Tanzabend in einer kalten Winternacht gut ausgerüstet. Beachte aber vor der Anwendung, dass du ein bis zwei Minuten warten musst, bis die Kissen dich und deine Füße wärmen!

Die Art und Form des Schuhs nimmt keine Wirkung auf den Easy Warm Pad. Selbst, wenn dir zu Hause zu kalt ist kannst du die zwei Pads schnappen und schnell an deinen Socken kleben. Haben deine Füße sich nach einer halben Stunde wieder akklimatisiert, verschließt du den Pad einfach wieder in seiner Verpackung und er wird dir wann du willst die restlichen fünfeinhalb Stunden gute Dienste erweisen. Das Wärmekissen besteht aus Eisen, Wasser, Aktivkohle, Salz und Vermiculit. Für die unter euch die keine Chemiker sind: Ein guter Mix, aus Bestandteilen, der nicht ungesund ist!

Einsetzbar sind die Pads in allen Lebenslagen. Ob du auf dem Bau arbeitest oder gerade an der deiner Magisterarbeit sitzt oder bei einfach nur schlecht durchblutete Füße, kannst du sie auch beim Sport einsetzen. Angenommen dein Favorit steht auf dem Platz und du dir mit ihm die Beine in den Bauch. Es ist tiefster Winter und das Thermometer schon seit Wochen nicht mehr über „0“. Was spürt man als erstes nicht mehr? Richtig die Füße. Das kann jetzt aber geändert werden. Bei einer Wärmungszeit von sechs Stunden, kannst du vor dem Stadion auf den Bus deiner Lieblinge warten, das Spiel genießen und zum Abschied auch noch winken, wenn die Profis wieder abfahren. Und nicht einmal denkst du dabei an deine Füße. Solltest du dein Leben aufs Spiel setzen, für Leute die nicht richtig Ski- Fahren können aber es trotzdem tun oder unter eine Lawine geraten sind, sind diese Pads auch für dich bestens geeignet. Während deiner Kaffeepausen, in einem Warmen Ambiente, packst du die Pads einfach schnell wieder ein und so kannst du jede Minute der Wärmezeit sinnvoll nutzen.

Einsatzbereiche: Arbeit, Reiter, Sport, Freizeit, Stadion, Feuerwehr, Angler, Polizei, Security, Jäger, Rettungsdienst, Radfahrer, Handwerker, Bergwacht u.s.w.

Auf der Seite www.easywarm.de kannst du dir noch weitere Produkte rund um das Wohlbefinden deines Fußes finden. Damit das Ich mit dem Fuß im Einklang ist. Auch für die sommerliche Stink- Saison findest du hier attraktive Produkte, die dem Schweiß die Stirn bieten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen