EDM Survival Guide – Tipps für einen perfekten Festivaltag

Dieser Beitrag wird von Gillette unterstützt

Die Tage sind heiß und der Körper will gut gebräunt und gepflegt sein. Gerade wer hin und wieder einen der unzähligen Sommerfestivals besucht braucht eine gute Pflege. Mit freiem Oberkörper zwischen all den anderen Menschen unterwegs sein, da will man ja nicht gerade ungepflegt erscheinen. Eine gute und gründliche Körperrasur ist da für viele ein absolutes Muss. Gut gestylt macht es ja auch viel mehr Spaß den einen oder anderen Flirt zu starten.

Wer sich schon für sein nächstes Festival vorbereitet, der hat jetzt dank dem EDM Survival Guide von Gillette sogar eine kleine Infographik mit nützlichen Festivaltipps parat. Mit dabei sind nicht nur gute Anmerkungen fürs gepflegte Auftreten, sondern auch jede Menge andere Dinge die man für ein gelungenes und gut vorbereitetes Festival-Event berücksichtigen kann oder sollte. Das fängt alleine schon damit an sich die nützlichsten Dinge für die Shows bereit zu halten. Mit dabei sein sollte neben einer Festival-Karte für den perfekten Überblick unbedingt auch ein kleines aber starkes tragbares Ladegerät fürs Smartphone und natürlich passende Ohrstöpsel, falls es doch mal wieder zu laut wird vor den Boxen.

Auch eine gründliche Recherche der Live-Acts im Vorfeld kann sich als nützlich erweisen, da die besten Shows und Künstler nicht immer unbedingt auf der Hauptbühne zu finden sind. Wer sich da frühzeitig schlau macht, verpasst auf dem Festival kein Highlight mehr. Auch sollte man tunlichst schauen nicht zu viel unnötiges Zeug mit zu schleppen. Das stört am Ende nur die Laune wenn man ständig mit einem schweren Rucksack oder ähnlichem unterwegs ist.

Wie man sieht, seine Aufmerksamkeit auf das Event an sich zu legen ist gut, eine gute und gründliche Vorbereitung ist aber wohl doch der Schlüssel zum perfekten Event. Angefangen mit einer frischen und gründlichen Rasur mit dem Gillette Body-Rasierer am Morgen bis hin zum letzten Live-Act am Abend. Der Gillette-Festival-Guide hilft euch dabei frisch durchzustarten.

EDM Survival Guide

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen