Werbung | Eine Strafe für die Nase – Stinky´s Best Stinkbomben

Werbung | Eine Strafe für die Nase – Stinky´s Best Stinkbomben
Stinkbomben – Ultimativer Gestank

Du glaubst, dass der Gestank eines frisch gedünkten Feldes schon ekelig ist? Du findest den Geruch von Erbrochenem voll fies? Dann kennst du die Stinky´s Best Stinkbomben noch nicht! Dagegen ist alles, was du bisher geschnuppert hast ein angenehmer Duft. Mit diesem Scherzartikel bringst du ALLE zum weglaufen, denn der Geruch ist abartig, unmenschlich und sogar bestialisch. Die Stinky´s Best Stinkbomben sind als 3er-Pack in einer harmlos aussehenden Streichholzschachtel versteckt. Rein äußerlich ist ihnen der unglaublich fiese Inhalt nicht anzusehen. Während dir jemand also beim Auspacken über die Schulter sieht, kannst du die kleine Bombe schon platzen lassen und als erster wegrennen. Danach wird sich allerdings wohl niemand mehr in deine Nähe trauen…

Die Stinky’s Best Stinkbomben gibt es in 3 verschiedenen Gestank-Sorten. Jede Schachtel kostet einzeln 6,95 €. Für harte Nasen sind alle Sorten im 3er Set für 14,95 € erhältlich.

Achtung: Bitte äußerst vorsichtig handhaben! Niemals in Räumen oder Fahrzeugen benutzen und nicht auf Menschen oder Tiere werfen.

Quelle: Monsterzeug.de