Werbung | Ferngesteuerter Flitzer mit USB-Lade Garage

Wer kennt das nicht?Du sitzt im Büro und hast gerade eine Pause, doch du kannst dich nicht richtig entspannen oder abschalten. Keine schöne Situation, doch mit dem USB Toy Car kein Problem mehr. Dieses Spielzeug ist das perfekte Accessoir für dein Büro und ein sehr effektiver "Langeweile-Killer für alle Beamten :-)"

Mit diesem Gerät in deiner Pause wird dir nicht mehr langweilig sein. Weiterhin garantiert der hohe Fahrspaß Entspannung pur. Die Steuerung und Handhabung könnte einfacher nicht sein. Alles was du tun muss, nachdem sdu dir das Fahrzeug gekauft hast, ist es an deinem Computer anzuschließen (ganz einfach per USB). Dann muss nur noch die mitgelieferte Software installiert werden. Schon jetzt kannst du das Auto in die Garage stellen und die rote Außenleuchte an der Garage zeigt, dass es geladen wird. Sobald der elektrische Akku im Auto voll geladen ist, kann es losgehen. Die Software wird auf dem Computer gestartet und schon kann das Auto per Tastatur oder Maus ferngesteuert werden. Auf dem Bildschirm wird während der Fahrt ein komplettes Amaturenbrett angezeigt auf dem sich auch beispielsweise die Geschwindigkeit ablesen lässt.

 Werbung | Ferngesteuerter Flitzer mit USB-Lade Garage

Genialer Fahrspaß auf dem Schreibtisch! Das USB Toy Car ist eines der heißesten Gadgets des Jahres. Der kleine Flitzer wird per Software und Maus/Tastatur vom PC aus ferngesteuert und ist wie gemacht für eine erfrischende Pause am Arbeitsplatz. Zum Aufladen wird das USB Toy Car in seiner Garage geparkt. Schon nach etwa zehn Minuten ist es "vollgetankt" und fahrbereit – Fahrzeit ca. fünf Minuten.

So erlebst du das Fahrerlebnis als noch realistischer. Da das Auto über den Computer gesteuert wird, brauchst du auch keine komplizierte Fernsteuerungsanlage mit dir führen. Alles was man braucht ist das Auto und die Garage. Mit diesem Spielzeug für das Büro wird der Schreibtisch zur Rennstrecke und die Arbeitskollegen zu Rivalen, mit denen du in deiner Pause aufregende Rennen fahren kannsr. Da schon alles fertig montiert ist braucht man auch keine Zeit zum zusammenbauen einkalkulieren. So wie das Spielzeug geliefert wird kann man es sofort benutzen. Und schon nach einigen Fahrten wirst du das Fahrzeug vollständig unter Kontrolle haben und riskante Manöver fahren können.

USB Toy Car könnt ihr in der Techgalerie für 32,90€ kaufen.

Werbung | Ferngesteuerter Flitzer mit USB-Lade Garage