Werbung | Football Freestyle meets Tricking

Die Showgruppe United Freestyler hat sich für 2011 neue Ziele gesteckt und versucht die Trendsportart Fußball Freestyle mit neuen Sportarten zu kombinieren.

In Zusammenarbeit mit Move Artistic wurde ein neues Videoprojekt ins Leben gerufen.
Hinter diesen 4:11 min Clip steckt viel Arbeit. Es wurden zahlreiche Locations gescoutet, ein Script für das Video geschrieben und bei Tag und Nacht gedreht.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, aber genug der vielen Worte, überzeugt euch selbst und lasst einen Comment da!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Doch dieses Video ist nur ein kleiner Appetizer
Es ist eine Live Bühnenshow geplant, sowie Workshops im Bereich Tricking + Freestyle im Move Artistic Dome Köln.
Brand neue News rund um das Thema "Freestyle meets Tricking", gibt es auf der offiziellen Facebook Seite der United Freestyler.

Bis Ende Mai läuft noch die "United Freestyler MaiLight Action". Werde bis zum 31.05.2011 Fan auf unserer Facebook Seite und gewinne mit ein wenig Glück fette Preise.

  1. Preis: 1 Gutschein für einen Nike Id Schuh deiner Wahl
  2. Preis: 1 United Freestyler T-shirt
  3. Preis: 1 Nike Freestyle Fußball

    Am 31. Mai wird aus den Gesamten "Like`s" die 3 Gewinner gelost.

Viel Glück und viel Spaß wünscht das gesamte United Freestyler Team

Keep it Street!