Werbung | Lecker Natürlich. Natürlich lecker!

Stellt euch mal vor:

  • keine Süßstoffe
  • keine Zuckerzusätze
  • keine künstlichen Aroma- / Farbstoffe
  • keine Konservierungsstoffe
  • keine chemischen Herstellungsverfahren
  • kein Fett
    – keine Gelatine (also veggie)

Und DARAUS soll ein leckerer Snack entstehen?

Genau, „Nature Addicts“- „N.A.“ wird zu 100 % aus Früchten gewonnen, Hauptbestandteil sind Äpfel, die auch die Süße und die Ballaststoffe liefern (wichtig als Snack für einen konstanten Blutzuckerspiegel um Heißhungerattaken zu vermeiden).

Damit es geschmacklich nicht zu trist wird, geben Himbeere, Erdbeere und Johannisbeere ihren „Senf“,… Ähh, Entschuldigung- „Saft“ dazu.

Hauptsächlich geben Holunderbeeren den leckeren „N.A.“ Häppchen ihre Farbe.
Durch Pektin und Fruchtfasern sind die „N.A.´s“ schön weich, ähnlich Weingummi
Und da 700 g Früchte für 100 g „N.A.“ gebraucht werden, kann man sich vorstellen, welche Power in den kleinen Dingern steckt.
Da ist es doch ein Leichtes, seine empfohlenen, täglichen 5 Portionen Obst/Gemüse am Tag zusammenzukriegen.
Für Kinder auch eine gute Alternative zu sämtlichen gummiartigen Süßigkeiten vom Kiosk, wie ich finde.

Werbung | Lecker Natürlich. Natürlich lecker!

Da die Verpackung auch wiederverschließbar ist, nehme ich selbst die “N.A.`s“ gerne mit zum Sport, Schwimmen, ins Auto oder auch somit in der Handtasche, wenn ich unterwegs bin.
Bisher gab es dort auch keine „ Bonbons kugeln lose in der Tasche rum“ – Unfälle, bei der ja sonst schon so manche Verpackung zu wünschen übrig ließ.

Trotz der fehlenden Konservierungsstoffe halten die „N.A`s“ mindestens 18 Monate.
Konnte es selbst aber noch nicht ausprobieren, da sie deutlich VOR dem Verfallsdatum schon weggegessen waren.

Also, wer die Natur einfach mal „in die Tasche“ stecken will, sollte sich die leckeren „N.A`s“ besorgen, welche es in gut sortierten Drogeriemärkten oder Supermärkten zu erwerben gibt.

[VIA] na-natureaddicts.com