Fred, das Portemonnaie: Für Männer, die durchs Feuer gehen

Fred - das Portemonnaie aus Feuerwehrschlauch

Das einzigartige Material und die funktionelle Handhabung von diesem Portemonnaie ist nur was für toughe Männer. Wenn du auf hochwertige Verarbeitung und Qualität Wert legst, bist du mit diesem Teil bestens beraten. Einerseits sorgt das Material schon für einen echten Wow-Effekt bei deinen Kumpels, denn wer kann schon behaupten, ein Portemonnaie zu haben, das bereits Leben gerettet hat? Ja, tatsächlich ist das Fred Portemonnaie von Feuerwear aus einem gebrauchten Feuerwehrschlauch recycelt worden.

SONY DSC

Alles auf einen Blick

Als Mann schätzt du es, wenn etwas unkompliziert und schnell zur Hand ist. Deine wichtigsten Ausweise, Karten und Geld für unterwegs findet perfekt Platz in dem vielseitig verwendbaren Portemonnaie im Hosentaschenformat. Elf Kartenfächer bieten dir ausreichend Platz, um essenzielle Dokumente wie Führerschein oder Personalausweis sicher zu verstauen. Die Kartenfächer sind übrigens doppelt belegbar, sodass du wirklich auf keine einzige Karte, die dir was bedeutet, verzichten musst.

Geldscheine wandern ins große Fach, die Münzen in ein eigenes Münzfach, dass du extra verschließen kannst. So geht dir kein einziger Cent verloren, wenn du mit Fred unterwegs bist. Die Mädels werden eifersüchtig und fragen sich bald, wer denn der geheimnisvolle Fred ist, auf den du so schwörst. Tja, Fred eben. Der aus dem Feuer kam und sogar heiße Nächte bestens übersteht.

Noch mehr Platz gefällig?

Statt Pockettasche hilft dir Fred auch, noch mehr zu verstauen. Es gibt zwei Extrafächer, sodass du ausreichend Stauraum für alles findest, das du auf dem Weg ins Büro oder zum Sport bei dir haben möchtest. Und jetzt kommt der eigentliche Clou an dem praktischen Portemonnaie aus dem Hause Feuerwear: Acht von den elf Kartenfächer nimmst du mittels herausnehmbaren Kreditkartenfach einfach raus, wenn du abends fortgehen willst.

So hast du deine Basics bei dir, aber keine Kreditkarten, die dir jemand unbemerkt stehlen könnte. Damit bist du mit Fred in bester Begleitung, wenn du auf einer Party eingeladen bist oder dich zu einem coolen Männerwochenende mit deinen Freunden verabredet hast.

State of the Art: Gestatten, mein Name ist Fred!

Dein neuer bester Freund ist lediglich 175 Gramm leicht, 10,5 cm hoch, 14 cm breit und 2 cm tief. Gefertigt aus bestem Feuerwehrschlauch, der seine Langlebigkeit und Robustheit bereits eindeutig unter Beweis gestellt hat. Das funktionelle Portemonnaie gibt es in verschiedenen Farben wie beispielsweise weiß, schwarz und rot sowie in coolen Designprints, wo Feuerwehrträume wahr werden.

Weitere Informationen zu den Produkten von Feuerwear findet ihr hier: www.feuerwear.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden