KEEN Together – Alltagsmaske: Das Must-Have in Coronazeiten

Nachhaltige Mund-Nasen-Maske im Doppelpack

Die Maskenpflicht ist für viele lästig. Gerade an heißen Tagen bekommst du schlecht Luft, deine Maske verrutscht oder sie passt so gar nicht nicht zu deinem Style. Mit der nachhaltigen Alltagsmaske KEEN Together bist du top angesagt und modisch absolut nachhaltig. Der praktische Mund- und Nasenschutz erleichtert dir auch das spontane Ausgehen, denn mit dem angenehmen Stoff fühlst du dich rundum wohl und sicher. Zudem sitzt die Maske perfekt und du kannst deinen Freizeitaktivitäten ungestört nachgehen.

Nachhaltig und sinnvoll – So wird die Maskenpflicht zur Bühne!

Flirten, mit Freunden treffen, zur Party oder zum Job? Mit der nachhaltigen KEEN Together Alltagsmaske ist das gar kein Thema mehr. Die Outdoor-/Lifestylemarke KEEN weiß, wie sie dich begeistert. Das Unternehmen spendete 250.000 der stylischen Masken an das Verkaufspersonal, die von der Pandemie und dem Umgang mit Kunden besonders betroffen sind: Lebensmittel, Sport und Schuhe. Die Mitarbeiter fühlen sich geschützt, schützen aber auch ihre Kunden. Mit demselben Effekt trägst auch du nun diese Maske und kannst die Botschaft weitertragen: Wear Masks love others.

KEEN Together Alltagsmasken: Pflegeleicht, waschbar und wiederverwendbar

Die KEEN Together Alltagsmasken sind wirklich nachhaltig. Das Material ist bewährte Biobaumwolle und waschbar. So kannst du nach der Wäsche mit einer frischen Maske unterwegs sein und fühlst dich doppelt sicher. Die Maske besteht aus zwei Lagen dieser robusten Biobaumwolle, die von der Better Cotton Initiative zertifiziert ist.

Zudem kannst du die Maske individuell anpassen. Mittels der verstellbaren, elastischen Ohrschlaufen sitzt deine Maske perfekt. Der Mund- und Nasenschutz überzeugt durch sein der Gesichtsform angepasstes Design und du kannst sie beispielsweise hervorragend mit deinen KEEN Schuhen auch modisch anpassen.

Versteck dich bewusst hinter einer diesen tollen Masken von KEEN

Wo gibt`s diese einzigartigen Masken nun? Die supercoolen Masken findest du im Fachhandel oder du bestellst sie einfach online. Entweder in XS/S, eine Größe, die auch für Kinder ab drei Jahren optimal ist, sowie in M/L. Der praktische Zweierpack kostet rund 12 Euro und wird in verschiedenen Farben und Designs angeboten.

Damit findest du garantiert dein bevorzugtes Design und kannst schon bald mit deiner neuen KEEN Together Maske ausgehen. Das Unternehmen KEEN ist übrigens schon zu Beginn der Corona-Pandemie spendabel gewesen und spendete 100.000 Paar Schuhe. Mit dem Kauf unterstützt du auch die Nachhaltigkeits-Philosophie dieses Familienunternehmens und leistet einen wertvollen Beitrag in diesen herausfordernden Zeiten.

Jetzt mitmachen!

Ihr habt nun die Möglichkeit, hier 5 X 2 KEEN Together Alltagsmasken zu gewinnen!!!

Wie könnt ihr teilnehmen?

Schreibt einfach eine E-Mail mit dem Betreff: „KEEN“ an gewinnspiel@trendlupe.de – ausgelost wird am 06.08.2020 um 18:00 Uhr MEZ.

Wir losen nach E-Mail Eingang aus, ihr bekommt eine “Startnummer” und random.org wird jeweils eine Zufallsziffer auswählen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hinweise

  • Es wird empfohlen, die Maske vor dem ersten Tragen zu waschen.
  • Die Maske ist für den Privatgebrauch gedacht und ist nicht geprüft und zertifiziert. Sie ist weder ein medizinisches Produkt noch eine persönliche Schutzausrüstung (PSA) und ist daher nicht für den Einsatz im Pflege- oder Gesundheitswesen und auch nicht als Ausrüstung zum (Arbeits-)Schutz vor Infektionen und Schadstoffen bestimmt.
  • Aus Hygienegründen sind die Masken vom Umtausch ausgeschlossen.
  • Lieferumfang: zwei Stück.