Arbeiten, egal wo – mit dem Tilde Air Premium von BakkerElkhuizen

Das Headset für Großraumbüros, morgendliche Bahnfahrten oder das Home Office

Die aktuelle Lage ist für viele Arbeitgeber und- nehmer eine große Herausforderung – Arbeitsmodelle werden sich mittel- und langfristig stark ändern. Ein elementarer Baustein ist für viele von uns das Home Office. Flexibles, mobiles aber zugleich fokussiertes Arbeiten müssen dennoch gewährleistet sein. Hierbei unterstützt das Tilde Air Premium Headset von BakkerElkhuizen.

Egal wo – Tilde Air Premium als akustische Unterstützung

Nun sind viele von uns erst einmal spontan ins Home Office umgezogen, um die Arbeit von dort aufrecht zu erhalten. Absolut klar, dass wir Zuhause nicht die Rahmenbedingungen vorfinden, wie in unserem eigenen Büro. Viele externe und nicht kalkulierbare äußere Einflüsse lenken uns vom Arbeiten ab. Das Tilde Air Premium kann diese jedoch ganz individuell einpegeln und schrittweise nach Bedarf in einem Bereich von 0 bis -30 dB reduzieren. Dadurch erleichtert es klare Kommunikation ohne Störeffekte und sorgt für fokussiertes Arbeiten – unabhängig von der Lautstärke am jeweiligen Arbeitsplatz. Ebenfalls lässt sich die eigene Lautstärke beim Sprechen analysieren und reduzieren. Diese Funktion greift mit der aktiven Geräuschunterdrückung ineinander, so dass andere Kollegen ebenfalls nicht gestört werden. Gerade im oft eher spontan eingerichteten Home Office kann das Tilde Air Premium die durch Familie, Haushalt und Organisation entstehenden Geräusche und Störfaktoren abfangen und eine komfortable, ruhige Arbeitsumgebung ermöglichen. Aber auch unterwegs in der S-Bahn oder im lauten Großraumbüro, fehlt oft die nötige Ruhe, um effizient und fokussiert den nächsten Text zu schreiben. Auch hier hilft eine akustische Lösung wie das Tilde Air Premium. Geht es also bald wieder in Etappen ins Büro, unterstützt das Headset auch hier, störende Geräusche zu unterdrücken.

Tragekomfort, Klang, Laustärke – die technischen Funktionen des Tilde Air Premium

Neben der zentralen Funktion der aktiven Geräuschunterdrückung, verfügt das Headset über weitere Features, die das Arbeiten in einer lauten Umgebung angenehmer, effektiver und zugleich komfortabler gestalten. Das Tilde Air Premium ist mit 40 Gramm besonders leicht, so dass der Nutzer das Headset beim Tragen kaum wahrnimmt. Das flexible Nackenband unterstützt den Tragekomfort zudem.

Technische Produktdetails:

  • 40 Gramm leicht
  • flexibles Nackenband
  • High Definition-Wiedergabe
  • Bluetooth 4.2
  • Kompatible mit Siri und Google Assistant
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Informationen findet Ihr hier: www.bakkerelkhuizen.de