Gewinnspiel: 2 Karten für das Champions League-Spiel Borussia Dortmund gegen RSC Anderlecht

Gemeinsam mit Nissan und dem neuen Pulsar ein Spiel des BVB live miterleben

Gewinnspiel: 2 Karten für das Champions League-Spiel Borussia Dortmund gegen RSC Anderlecht

Wenn das Flutlicht angeht, die Spieler den Platz betreten und der Schiedsrichter das Spiel anpfeift, dann herrscht 90 Minuten lang volle Action auf dem Platz. 90 Minuten lang hart umkämpfte Zweikämpfe um Raum und Ball, um schließlich durch Tore das Spiel für sich zu gewinnen und als glücklicher Sieger vom Platz zu gehen. Ein Spiel live im Stadion zu verfolgen und hautnah am Ort des Geschehens zu sein ist ein ganz besonderer Augenblick, gespickt mit einer ergreifenden Stimmung und Atmosphäre. Wenn mehrere Tausend Menschen singen und jubeln, dann ist Gänsehaut garantiert.

Doch leider sind die sehr begehrten Karten für solche Fußballmomente begrenzt und daher schwer zu bekommen. Wer eine Dauerkarte besitzt, kann sich glücklich schätzen. Ansonsten muss man Glück haben, Tickets im Vorverkauf zu erwerben. Gerade Spiele der Ersten Bundesliga und der Champions League sind hierbei enorm betroffen.

In Kooperation mit Nissan haben wir hier ein tolles Gewinnspiel für euch, bei dem ihr 2 Karten für das Champions League-Spiel Borussia Dortmund gegen RSC Anderlecht am 09.12.2014 gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgende Frage richtig zu beantworten:

Wie groß ist der Touchscreen im NissanConnect System beim neuen Nissan Pulsar?

Tipp: Die Lösung zu der Frage findet ihr hier auf der Seite vom neuen Nissan Pulsar
Eure Lösung schreibt ihr einfach als Kommentar unter diesem Artikel und schon seid ihr im Los Topf. Mit etwas Glück könnt ihr euch dann auf einen tollen Fußballabend im schönsten Stadion der Welt freuen und dem BVB eure Daumen drücken. Wir jedenfalls drücken euch jetzt schon die Daumen!

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Verlost werden 1 x 2 Karten für das Champions League-Spiel Borussia Dortmund gegen RSC Anderlecht am 09.12.2014 um 20:45 Uhr im Signal-Iduna-Park in Dortmund.
Schreibe einfach unter diesen Beitrag einen Kommentar mit der richtigen Lösung zur folgenden Frage: Wie groß ist der Touchscreen im NissanConnect System beim neuen Nissan Pulsar?
Teilnahmeschluss ist am Sonntag, 30. November 2014, 23:59 Uhr. Am Montag wird dann der Gewinner ausgelost und hier bekannt gegeben.

WICHTIG: Gebe bei deinem Kommentar deine korrekte E-Mail-Adresse an, damit wir dich erreichen können, falls du gewonnen hast.

58 Kommentare

  1. Hallo,

    der Touchscreen ist 5.8 Zoll groß.
    Ich würde mich freuen wenn ich das Spiel live erleben könnte,also Daumen drücken.

    Eine schöne Woche noch

  2. 5,8 Zoll. Ich lese schön den Prospekt und dann steht hier Überfall die Lösung.
    Vielleicht habe ich trotzdem Glück.
    Super Gewinn. Super Auto.
    VG

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 02.11.2014 › "Auto .. geil"
  2. Der Gewinner: 2 Karten für das Champions League-Spiel Borussia Dortmund gegen RSC Anderlecht › Trendlupe - Ein trendiger Blick auf Produktneuheiten und Lifestyle

Kommentare sind deaktiviert.