Gewinnspiel – 3 Flaschen Kilbeggan Irish Whiskey

Nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel. Und weil heute bereits ein anderes Gewinnspiel abläuft, darf ich euch ein neues Irish Whiskey Gewinnspiel präsentieren.
Insgesamt werden drei Flaschen Flaschen Kilbeggan Irish Whiskey verlost. Gebt ein
Kommentar ab, um dabei zu sein.

Seit Anfang Mai präsentiert sich Kilbeggan Irish Whiskey deutschlandweit in neuer Aufmachung. Das neue Flaschendesign greift charakteristische Elemente der Kilbeggan Destillerie, der ältesten und meistausgezeichneten Whiskey-Destillerie der Welt, auf. So befindet sich auf dem Flaschenetikett eine Darstellung der 256 Jahre alten Kilbeggan Destillerie mit ihrem Markenzeichen – dem Wasserrad. Der kupferfarbene Hintergrund des Etiketts mit genietetem Rahmen erinnert an den kupfernen Brennkessel aus dem frühen 18. Jahrhundert. Als fester Bestandteil der Herstellung von Kilbeggan Irish Whiskey ist er noch heute in Gebrauch und damit der weltweit älteste im Einsatz befindliche Kupferbrennkessel. Das grün-weiße Kilbeggan Logo greift den Schriftzug der originalen Kilbeggan Holzkisten aus John Lockes Zeiten auf, unter dessen Leitung die Destillerie Mitte des 19. Jahrhunderts ihre Blütezeit erreichte. 

Direkt am Ufer des Flusses Brusna im Herzen Irlands liegt das kleine Städtchen Kilbeggan. Dort befindet sich auch die älteste und traditionsreichste Destillerie Irlands und sogar weltweit. In einem ehemaligen Kloster wurde sie bereits im Jahre 1757 gegründet. Heute ist die älteste Whiskey Destillerie der Welt eine der Haupt-Attraktionen Irlands.

Mit seinem eigenen und unverwechselbaren Stil und dem einzigartigen harmonischen Geschmack hat sich der Kilbeggan Finest Irish Whiskey mittlerweile nicht nur in Irland zu einem der beliebtesten Irish Whiskeys entwickelt. Er wird nach traditionellem irischem Verfahren dreifach destilliert und in ausgesuchten Eichenholzfässern reift der Kilbeggan Whiskey anschließend an der guten irischen Luft zum geschmackvollen Whiskey.

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Verlost werden insgesamt 3 Flaschen Kilbeggan Irish Whiskey

Schreibe einfach unter diesen Beitrag einen Kommentar warum Du gerne gewinnen möchtest oder
schreibe auf deiner Website über dieses Gewinnspiel und sende einen
Track/Pingback.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, 04. August 2013, 23:59 Uhr. Am Montag werden dann die Gewinner ausgelost und hier
bekannt gegeben.

WICHTIG: Gebe bei deinem Kommentar deine korrekte E-Mail an, damit ich dich erreichen kann, falls du gewonnen hast. / Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr.