Gewinnspiel: Braun Styling&Shaving Produkte

Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt.

Braun Styling Produkte – Mit neuem Bartstyle in den Frühling

Nachdem der Frühling jetzt auch offiziell bei uns angekommen ist, wird es höchste Zeit für ein passendes Frühlingsstyling. Mit den Braun Styling&Shaving Produkten wird zumindest das Bart- und Haarstyling zum Kinderspiel. Rasieren, Trimmen und Konturieren. Passend dazu verlosen wir einen Braun Series 3 ProSkin 3050cc, den Braun Bartschneider BT3040, das Braun Multigrooming-Kit.

Raus aus der Winterjacke und rein in das Frühlingsoutfit. Wie es sich bei den Klamotten verhält, so sollte es auch beim Bart- und Haarstyling zugehen. Runter mit der langen Wintermatte und rein in einen frühlingshaften Look, der den ansteigenden Temperaturen gerecht wird. Doch nur mit den richtigen Geräten wird das auch ohne Probleme zu Hause umsetzbar sein. Braun bietet hierfür genau die richtigen Produkte an, die für ein perfektes Styling und eine effiziente Rasur notwendig sind – den Braun Series 3 ProSkin 3050cc, den Braun Bartschneider BT3040, das Braun Multigrooming-Kit.

Braun Styling&Shaving Produkte für deinen perfekten Fühlingslook

Wir verlosen jetzt je ein Braun Series 3 ProSkin 3050cc, ein Braun Bartschneider BT3040 und ein Braun Multigrooming-Kit. Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben, warum ihr eines der Braun Styling&Shaving Produkte gewinnen wollt.

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Verlost werden 3 Braun Produkte – Braun Series 3 ProSkin 3050cc, Braun Bartschneider BT3040 und Braun Multigrooming-Kit.

Schreibe einfach unter diesen Beitrag einen Kommentar, warum Du gerne gewinnen möchtest, oder schreibe auf deiner Website über dieses Gewinnspiel und sende einen Track/Pingback.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, 02. April 2017, 23:59 Uhr. Am Montag werden dann die drei Gewinner ausgelost und hier bekannt gegeben.

WICHTIG:
Gebe bei deinem Kommentar deine korrekte E-Mail Adresse an, damit wir dich erreichen können, falls du gewonnen hast. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bist du damit einverstanden, dass deine Adresse für den Gewinnversand an Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH weitergeleitet werden darf.

132 Kommentare

  1. Ich möchte gewinnen, weil mein neuer Philips Rasierer sch… ist. Möchte wieder einen Braun 😩

  2. Ich hatte mal vor ewigen Zeiten einen Philips und war super unzufrieden. Im Moment rasiere ich wieder nass und würde eigentlich nochmal gerne einen elektronischen Rasierer ausprobieren. Vielleicht habe ich ja bald die Chance. 🙃

  3. Ich würde gerne gewinnen, weil ich vor über 10 Jahren zuletzt einen elektrischen Rasierer hatte und die damaligen modelle meine Haut zu sehr gereizt haben. Die heutigen Modelle sollen da deutlich besser sein, allerdings hab ich es aufgrund meiner Erfahrungen bisher nicht gewagt, dafür Geld auszugeben

  4. Mein Mann hat früher immer Braun-Rasierer verwendet und würde sich über solch eine Geburtstagüberraschung sehr freuen. 🙂

  5. Den brauche ich ganz dringend für meinen Schwiegersohn, schließlich muss ich mich mit ihm ja überall blicken lassen können

  6. Mein Sohn und ich sind uns einig. Papa KRATZT … Und das schon wieder kurz nach der Rasur. Also muss ja was mit seinem Rasierer nicht in Ordnung sein. Das wäre ein schönes Ostergeschenk für ihn.

  7. ich würde gerne gewinnen weil ich meinen mann gerne zu oster mit dem braun rasierer überraschen würde

  8. Für meinen Mann wäre das schon klasse, Er stachelt nach ein paar Tagen schon so sehr dass es Zeit für Braun wird.
    Liebe Grüße
    Karin

  9. Ich würde ihn meinem Mann schenken, er ist mit seinem jetzigen überhaupt nicht zufrieden und meckert ständig 😉
    Liebe Grüße Daniela

  10. Ich möchte gerne gewinnen, weil der Rasierer perfekt für meinen Freund wäre und ich hätte auch gleich ein super Geburtstagsgeschenk. 🙂

  11. Das Multigrooming-Set wäre schon perfekt für mich – alles in einem! Damit könnte ich meinen Bart stylisch in Szene setzen und gleichzeitig meine Haare regelmäßig auf 3mm stutzen 🙂

  12. damit könnte ich meine Männer frühlingsvit für die kommende Jahreszeit machen. Altes einfach runter damit.

  13. Mein Bartwuchs ist sehr stark und mein derzeitiger Rasierer hat schon bessere Tage gesehen.
    Ich würde mich über was Neues sehr freuen

  14. Also ich würde schon gern gewinnen 😉 ..denn meine tägliche Bart Rasur ist wirklich schlimm und immer diese Billig Nass Rasierer. ^^ Verletzungen nicht ausgeschlossen. Liebe Grüße Lucas

  15. Für meinen Mann wäre es eine große Überraschung zu seinem Geburtstag.Ich drücke mir auf jeden Fall die Daumen.

  16. Bart gehört einfach zu meinem Stil – mal Drei-Tage-Bart, mal etwas länger, allerdings auch mal glatt rasiert. Mal rasiere ich mich trocken, mal nass. Daher amche ich für das Braun Multigrooming-Kit mit, das wäre ideal für meine Bedürfnisse. Mein aktueller Rasierer sorgt ein wenig für Hautirritationen und hat auch einige Probleme alle Härchen zu greifen. Ich würde mich damit in erster Linie selber überraschen lassen… 😛 Auf jeden Fall vielen Dank!

  17. Ich möchte gewinnen, weil mein Mann sonst schon zu Ostern als Weihnachtsmann durchgehen würde 🙁

  18. Ich würde gerne meinen alten Rasierer in Rente schicken, da der Akku defekt ist und man nur noch mit Kabel rasieren kann. 🙂

  19. ich möchte gewinnen, weil mein alter Rasierer ( nicht von Braun) nicht mehr gut funktioniert und ich es dieses Mal mit einem Braun-Gerät versuchen will

  20. Ich stutze meinen Bart nunmehr seit Jahren mit meinem Haarschneider *lach*
    Wirklich gründlich ist das natürlicht nicht.Hier wäre Abhilfe Gold wert! 😉

  21. Ich würde gerne gewinnen. Mein Rasierer gibt nach 10 Jahren den geist langsam auf =D schönes Gewinnspiel =)

  22. Ich möchte gewinnen, weil ich großen Wert auf die tägliche Körperpflege lege und dazu gehört selbstverständlich auch das rasieren 🙂
    Von Rasierern der Marke Braun hört man ja allgemein nur gutes – Das würde ich zu gerne persönlich erleben.

  23. Ich möchte meinem Mann einen guten Rasierer schenken und ihn damit überzeugen auch elektrisch zu arbeiten.Ausserdem bin ich überzeugt davon das er mit dem Bartstyling dann besser zurecht kommt 🙋

  24. Bei zwei Söhnen im Alter von 17 und 19 Jahren wäre der Preis perfekt. Und der Mann würde sich ebenfalls freuen 🙂

  25. Ich würde wirklich sehr gerne gewinnen! Mein alter Rasierer hat schon einige Jahre auf dem Buckel 😉

  26. bei meinem alten Rasierer weden langsam die scheren stumpf und könnte deshalb was scharfes gebrauchen 😉

  27. wird Zeit für einen „Neuen“
    mein Partner hat nur so eine alte Gurke hier rumliegen.
    Da kann ich ihn überraschen

  28. was für ne tolle verlosung 🙂 da muss ich im namen meines mannes mitmachen, warum? na weil er sich ein wenig gehen läßt und mit sonem scharfen teil, wird er wieder so aussehen wie beim ersten date 🙂

  29. dann hätte ich ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn der sich schon lange einen Braun Rasierer wünscht.

  30. ich möchte gewinnen,weil ich ein gesichtsbehaarter bin und mein Gesicht verloren habe und mich mit so einem Braun-Gerät auf die Suche machen will…nach meinem Gesicht unter dem Bart

  31. Mein Mann rasiert sich nass und er er mag das nicht besonders weil er eine empfindliche Haut hat. er wollte schon lange auf einen Trockenrasierer umsteigen. Wäre jetzt natürlich mit dem Braun eine tolle Geschichte

  32. Mein Mann hat seit ein paar Wpochen einen gepflegten Bart und mit dem Nassrasieren kann er so schlecht die Kanten ausrasieren, da ist jetzt mal ein gescheiter Elektrorasierer angesagt

  33. Um meinen Dad eine große Freude zu machen, da seiner schon länger nicht mehr funktioniert und auf die Einwegrasierer zurückgreift, was oft spuren hinterlässt 😀

  34. Der Rasierer meines Vaters ist noch von Anno Tuck – der würde sich bestimmt riesg freuen, wenn er so einen tollen Braunrasierer zu Ostern bekommen würde 🙂

  35. Den könnte mein Mann gut gebrauchen, seiner ist uralt und die Stoppel gehen gar nicht mehr richtig weg.

  36. ich bin mit meiner Freundin zusammengezogen und jetzt kann ich nicht mehr den Rasierer meines Vaters benutzen

  37. Das Braun Multigrooming-Kit ist der ideale Start in einen gepflegten Frühling und ermöglicht mir stets jung & frisch in der Öffentlichkeit aufzutreten.

  38. Mein Rasierer ist schon mächtig in die Jahre gekommen und da brauche ich mal was neues und es soll ein guter von Braun sein.

  39. Mit dem Ergebnis dieses Rasierers sind die Bewerbungsgespräche nach meinem Studium im Prinzip ein Selbstläufer. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass dann sämtliche Gespräche mit den Personalern um die Babypopo-glatte-Haut gehen. Sozusagen ein Spiel auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad 😉

  40. Weil ich immer brav bin und nie lüge! Und weil ich meinem Mann gerne eine Freude machen möchte.

  41. Hi, der Rasierer wäre perfekt für meinen Freund 🙂

    Der Braun Rasierer macht’s geschmeidig und zart!
    Man(n) soll ja nicht aussehen wie ein Pirat,
    sondern gut rasiert wie auf dem Werbeplakat.
    Der Braun Rasierer schafft souverän den Spagat
    zzwischen Glattrasur und männlichem Vollbart.

    Viele Grüße
    Sarah

  42. Mein Paps schwört auf Braun, aber sein Gerät gibt so langsam doch den Geist auf. Würde ihm gerne einen neuen schenken.

  43. Ich würde ihn sehr gerne meinem Freund schenken. Er hat ne schwere Schulteroperation hinter sich und könnte Aufmunterung gebrauchen. Sein Rasierer ist etwa 20 Jahre alt 🙂

  44. Ich würde den guten neuen Rasierer gerne meinem Mann schenken da er zur Zeit keinen
    Elektro-Rasierer hat.

  45. Moin!
    Mein bester Kumpel hat Geburtstag und mit Ende 20 hat er echt wenige Haare auf dem Kopf. Also hat er sich vor gut einem halben Jahr zur Glatze entschieden(dazu aber einen Vollbart). Es stört ihn wirklich und ich will ihn mit etwas überraschen, womit er nicht rechnet. Ich schenke ihm einen Rasierer und er darf mir ebenfalls eine Glatze rasieren.
    Gruß
    Michael

  46. Ich möchte mir nicht jeden Morgen das Blut vom Nassrasieren aus dem Gesicht waschen müssen.

  47. Meine Frau stören die „Stacheln in meinem Gesicht „. Also muss ich etwas unternehmen und meine Ehe retten, aber leider habe ich keinen Rasierer.

  48. Ich möchte gewinnen, weil mein Papa immer so pickst beim Kuscheln, deshalb muss sein Bart ab – außerdem bleibt da immer Essen hängen und das ist bähhhhhhhhhhhh (so sagt zumindest meien Tochter immer ;-))

    Grüße Mitch

  49. Herzlichen Dank für die tolle Aktion! Ich rasiere mich noch immer nass. Es wird aber Zeit, das zu ändern und eine moderne Rasur anzustreben. Der tolle Braun Series 3 wäre perfekt dafür!
    Viele Grüße

  50. Hallo,
    ich würde gerne von einem Nassrasierer auf einen elektrischen Trocken,- Nassrasierer umsteigen! Dieser ist laut meinem Hausarzt auch besser für meine Hautverträglichkeit beim rasieren. Ich würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Tobi

  51. Oh, das kommt ja, wie gerufen. Wollte gerade einen neuen Rasierer für meinen Freund kaufen gehen (zu Ostern) wenn ich gewinnen würde könnten wir das Geld lieber in einen schönes Ausflug investieren <3

  52. Huhu! Da versuche ich gerne mein Glück! Ich würde mich sehr freuen und mein Freund der nur Einwegrasierer benutzt noch viel mehr!
    *daumendrück*

  53. Mein Mann ist ein absoluter Fan von den Braun Produkten 🙂 Ich würde ihn gerne damit zum Geburtstag im April überraschen 🙂

  54. Bin immer auf der Suche nach einer perfekten Rasur. Bis jetzt konnten mich die elektrischen Rasierer nicht komplett überzeugen, vielleicht kann es einer von Braun?

  55. Mein Mann hat einen älteren Braun Rasierer, welcvher langsam den geist aufgibt. Da er von der Marke sehr überzeugt ist, wäre das auf jedenfall passend für ihn und eine wunderbare Überraschung 🙂

  56. Ich würde meinem Sohn gerne so ein tolles Ostergeschenk machen. Bei ihm hat vor kurzem der Bartwuchs eingesetzt und da wäre es schon super, wenn er bei seiner sensiblen Haut die richtigen Geräte dafür hätte.

1 Trackback / Pingback

  1. Die Gewinner: Braun Styling&Shaving Produkte • Trendlupe - Ein trendiger Blick auf Produktneuheiten und Lifestyle

Kommentare sind deaktiviert.