Gillette ProShield Chill und Gillette BODY5 – für eine gründliche und sanfte Rasur im Sommer

Dieser Beitrag wird von Gillette unterstützt

Gillette ProShield Chill und Gillette Body5 – für eine gründliche und sanfte Rasur im Sommer

Heiße Temperaturen, schwüle Hitze und Sonnenschein fast rund um die Uhr – so schön der Sommer auch sein kann, Sonne und Hitze machen uns manchmal richtig zu schaffen. Gerade unsere Haut ist dann besonders zu schützen, denn diese ist äußerst empfindlich. »Cool bleiben« ist hier also die Devise. Getreu diesem Motto hält euch Gillette für diesen Sommer den Gillette ProShield Chill bereit, der eine kühle frische Gesichtsrasur verspricht. Daneben gibt es seit dieser Woche den neuen Gillette BODY5, ein Rasierer, der für die speziellen Anforderungen der Körperrasur beim Mann entwickelt wurde.

Gillette ProShield Chill für eine gründliche, sanfte und zudem kühlende Rasur

Gillette ProShield Chill und Gillette BODY5 – für eine gründliche und sanfte Rasur im Sommer
Rasieren kann manchmal echt lästig sein. Vor allem im Sommer, wenn man seine Zeit lieber im Biergarten oder am See verbringen will, anstatt sich im Badezimmer mit dem Rasieren aufzuhalten. Doch das könnte sich ab sofort ändern, denn mit dem neuen Gillette ProShield Chill ist ein Rasierer erhältlich, der zum einen eine gründliche Rasur verspricht und zum anderen die Haut angenehm kühlt. Quasi zwei Fliegen mit einer Klatsche, welches vor allem im Sommer bei heißen Temperaturen sehr angenehm sein kann.

Gillette ProShield Chill und Gillette BODY5 – für eine gründliche und sanfte Rasur im SommerVerantwortlich dafür sind zwei angebrachte Lubra-Streifen – vor und nach den Klingen, die die Haut vor Hautirritationen schützen und sie gleichzeitig angenehm kühlen. Dies geschieht dank einer patentierten Kühltechnologie, die bei jedem Rasierzug aktiviert wird. Kombiniert wird diese mit der innovativen Flexball-Technologie, die eine präzise, gründliche und angenehme Rasur ermöglicht – selbst an schwierigen Stellen. Ein angebrachter Präzisionstrimmer sorgt für akkurate Konturen.

Damit die Körperrasur im Sommer beim Mann auch nicht zu kurz kommt, bringt Gillette nun einen speziellen Rasierer für die Körperrasur beim Mann auf den Markt – den Gillette BODY5. Da sich immer mehr Männer am Körper rasieren folglich ein richtiger Schritt. Ob Achseln, Brust oder Leiste – glatt rasierte Haut hat bei Männern eine zunehmende Bedeutung gewonnen. Schließlich, und das haben Studien ergeben, hält das Frischegefühl bei rasierten Körperstellen länger an als bei nicht rasierten. Zudem ist die Geruchsreduktion deutlich stärker ausgeprägt, denn Schweiß und Hautzellen blieben nicht so leicht an der Haut in den Harren hängen, die letztlich für schlechte Gerüche verantwortlich sind.

Gillete BODY5 für den Frische-Kick bei der Körperrasur

Gillette ProShield Chill und Gillette Body5 – für eine gründliche und sanfte Rasur im Sommer
Gillette ProShield Chill und Gillette Body5 – für eine gründliche und sanfte Rasur im SommerGleich 5 fortschrittliche Klingen sorgen für eine gründliche und angenehme Körperrasur mit dem Gillette BODY5. Zudem sind die Klingen mit einem Rasiergelband umgeben, das eine sanfte Rasur ohne Hautirritationen ermöglicht. Ein ergonomischer Griff sowie ein abgerundeter und beweglicher Klingenkopf sorgen ebenfalls für eine perfekte Körperrasur.

Die 7 goldenen Regeln der Körperrasur:

  1. Vorbereitung:
    Stelle alle Utensilien wir Rasierer und Rasiergel griffbereit
  2. Hygiene
    Wasche dich mit warmen Wasser und Duschgel
  3. Rasiergeleinsatz
    Trage das Rasiergel großzügig auf
  4. Rasieren
    Lass den Rasierer ohne großen Druck sanft über deine Haut gleiten
  5. Sei vorsichtig
    Keine Hektik – in der Ruhe liegt die Kraft
  6. Duschen
    Dusche dich nach der Rasur gründlich ab und tupfe deine Haut anschließend mit einem Handtuch trocken
  7. Pflegen
    Trage zum Schluss eine Feuchtigkeitspflege auf deine Haut auf um sie zu beruhigen

Mit dem Gillette ProShield Chill und dem Gillette BODY5 hat Gillette nun zwei Rasierer entwickelt, die den männlichen Bedürfnissen sehr gerecht werden. Ob Gesichts- oder Körperrasur – Gillette bietet hier jeweils einen perfekten Rasierer für die unterschiedlichen Wünsche an.

1 Kommentar

  1. Meiner Meinung ganz klar einer der besten Nassrasierer mit System, die man momentan kaufen kann. Was für mich der einzige Minuspunkt ist sind die Preise der Klingen. Wobei man natürlich schon sagen muss, dass Gillette auch da eine hervorragende Qualität bietet.

Kommentar verfassen