Zum Saisonauftakt: Die Volkswagen Allstar Modelle

Noch bis zum Jahresende sind die Volkswagen Allstar Modelle bestellbar

Die Volkswagen Allstar Modelle

Zur Vorbereitung auf die Fußballsaison kommen ganz besondere Talente wieder aus Wolfsburg: Die Volkswagen Allstar Modelle. Neun Baureihen können mit dem umfangreichen Ausstattungspaketen mit einem Preisvorteil von bis zu 3.300 Euro gewählt werden. Inbegriffen ist aber nicht nur eine umfangreiche Ausstattung, sondern auch kostenlose Service-Leistungen. So sind Inspektionen mit den wesentlichen Verschleißteilreparaturen für bis zu 36 Monate sowie fünf Jahre Garantie serienmäßig. Spotlight auf die Wolfsburger Allstars.

Der VW Beetle, egal ob als Cabrio oder mit festem Dach, der Golf, Golf Variant oder Golf Sportsvan, der Jetta , Polo, Scirocco und Sharan – sie alle haben etwas gemeinsam. Sie sind die Volkswagen Allstar Modelle. Nicht, dass die anderen Derivate, wie etwa der Passat, keine Stars im Programm wären, aber nur für die oben genannten sind die umfangreichen Pakete wählbar.

Unter dem Motto „Technik für alle“ bieten die Volkswagen Allstar Modelle eine Climatronic, Nebelscheinwerfer, Leichtmetallräder „Linas“ oder das Winterpaket. Letzteres umfasst eine Sitzheizung, beheizte Scheibenwaschdüsen und eine Scheinwerferreinigungsanlage. Neben den Allstar gibt es aber auch noch die Allstar Plus Modelle. Am Beispiel des Volkswagen Polo bedeutet das zwar 935 Euro Aufpreis, doch erhält man dafür wahrhafte Oberklasse-Features.

So bringt das Plus eine dynamische Leichtweitenregulierung, LED-Scheinwerfer für Fern- und Abblendlicht, eine LED-Kennzeichenbeleuchtung und Leichtmetallräder „Salvador“ in 16 Zoll, die ein Grau-Metallic tragen. Für einen eindrucksvollen Abgang sorgen dunkel getönte Rückleuchten. Allerdings sind die Aufpreise für die Volkswagen Allstar Plus Modelle modellabhängig.

Unabhängig vom Fahrzeug sind aber die fünf Jahre Garantie – die gibt es für alle. Sie belaufen sich über die ersten 50.000 km, können auf Wunsch aber auf bis zu 150.000 km ausgeweitet werden. Das dient nicht nur dem guten Gefühl von Vielfahrern, sondern äußert sich sehr positiv beim Wiederverkauf, der dem Werterhalt des Fahrzeugs zugutekommt.

Allzulange sollte man aber nicht zögern. Noch bis zum Jahresende sind die Volkswagen Allstar Modelle bestellbar. In Stress muss man dadurch zwar nicht verfallen, aber die Limitierung sollte man im Kopf behalten. Und für diejenigen, die dem Kauf eine Finanzierung vorziehen, gibt es eine 0,99 Prozent Finanzierung. Damit wird man ganz leicht Teil des Volkswagen Allstar Teams.

Die Volkswagen Allstar Modelle

Die Volkswagen Allstar Modelle

Weitere Informationen findet ihr unter www.volkswagen.de | Fotos © Volkswagen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen