#HamburgFragt: Ist schwimmen der kürzeste Weg zum Fischmarkt?

Wo genau liegt der berühmte Fischmarkt? #HamburgFragt

Der Hamburger Fischmarkt ist schon mindestens genau so bekannt und beliebt wie die Stadt an der Elbe selbst. Fast jeden Sonntag finden sich hier bis zu 70.000 Besucher ein um sich die verschiedensten Fischspezialitäten zu sichern oder einfach nur zu stöbern und auf der „Party“ in der Markthalle zu tanzen. Doch wer nicht gerade aus Hamburg kommt, der muss den Fischmarkt ohne lokale Kenntnisse erst mal finden. Gut wenn man dann die Google App zur Hand hat die einem sagt wo der Hamburger Fischmarkt liegt. Und wenn das Wasser nicht zu kalt ist, kann man ja auch mal versuchen dort hin zu schwimmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden