#HuntingTheLight Video Impressionen aus Norwegen

Mit Matrix LED-Technologie in Nordnorwegen auf der Jagd nach dem Polarlicht

#HuntingTheLight

Gute 24 Stunden habe ich Nord-Norwegen erlebt. Mit AUDI waren wir vor Ort auf der Jagd. Nein, nicht auf Rentierjagd. Wir haben die Polarlichter gejagt. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt um die spektakulären Lichter am Nachthimmel zu beobachten. Das eine oder andere Foto ist dann aber doch noch entstanden.

Nicht nur einmalige Landschaften mit schneebedeckten Bergen konnten wir auf der #HuntingTheLight Tour erleben, sondern auch die neuen Matrix-LED Scheinwerfer von Audi. Die neue Technik verschaffte uns bei Dunkelheit einen bestmöglichen Blick auf die verschneiten Straßen. Bevor ich in einem gesonderten Artikel diese Technologie ausführlich vorstelle, bekommt ihr hier in einem kurzen Video, welches ich mit dem Handy aufgenommen habe, einen ersten Teaser über das erlebte. Fotos und Artikel zu #HuntingTheLight ab nächster Woche hier im Blog.

Wer jetzt schon mehr als Neugierig ist, kann bei Driver´s Groove (Hunting the Light rund um Tromsø, Norwegen) einen #HuntingTheLight Artikel lesen.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. #huntingthelight – Mit Audi in Norwegen durch die Dunkelheit | LilaFine.com
  2. #huntingthelight - Mit Audi in Norwegen durch die Dunkelheit | passion:driving

Kommentar verfassen