Werbung | Immer und überall einen coolen Spruch auf Lager – Der Dude als Schlüsselanhänger

The Dude
Hier spricht Big Lebowski

Ob nun im Schlabberlook im Supermarkt oder mit den besten Kumpels auf der Bowlingbahn beim Gespräch mit einem Cowboy. Egal wo Du Dich befindest – der Dude ist bei Dir. Gerade hat er noch in „The Big Lebowski“ mitgespielt und schon steckt er in Deiner Hosentasche oder baumelt locker an Deinem Schlüsselbund rum.

Die Rede ist natürlich vom sprechenden Schlüsselanhänger „The Dude“. Sechs coole Dude Original Statements aus „The Big Lebowski“ lassen Dich und Deinen Anhänger immer und überall im richtigen Licht stehen. Wann immer es nötig ist einen coolen Spruch von den Lippen zu lassen, lass es den Dude übernehmen. Was willst Du noch mit einem anderen langweiligen Schlüsselanhänger, wenn Du den Dude überall mit hin nehmen kannst? Schmeiß den Anhänger vom Eifelturm raus, weg mit dem Herzchen als Liebesbeweis Deiner Freundin und das kleine Minikuscheltier als Glücksbringer von Deiner Mutter brauchst Du auch nicht mehr – schaffe Platz für den einzigen Lebenskünstler, der diesen Namen auch verdient hat. Mach Platz für den Dude.

Das gute Stück ist ein unverzichtbarer Schatz für alle „The Big Lebowski“ Fans, solche, die es werden wollen, und solche, die einfach nur mal richtig Eindruck schinden möchten. Drei LR44 Knopfzellen lassen Deinen Schlüssel zur sprechenden Coolnessmaschine werden und bringen den Dude direkt an Dein Schlüsselbrett, ins Auto oder in die Tasche.

  • Unverzichtbar für alle Fans von „The Big Lebowski“
  • Schlüsselanhänger mit sechs original Dude-Sprüchen
  • Statements werden auf Knopfdruck abgespielt
  • Drei LR44 Knopfzellen im Lieferumfang enthalten

Das Beste daran ist, dass der Anhänger nicht mal teuer ist. Die Euros sind bestens investiert, da der Dude Dir helfen wird immer gut da zu stehen und das Beste draus zu machen.

[VIA] techgalerie.de