Werbung | Jim Beam Road Trip – Eine Partynacht in Frankfurt

Am kommenden Wochenende heißt es für uns – Party machen und genießen. Denn wir sind dabei, wenn das Finale der Jim Beam Club Tour in Frankfurt gefeiert wird. Bereits seit dem 22. Mai ist Jim Beam mit seinem Greyhoundbus unterwegs auf seinem Road Trip quer durch Deutschland um die Party- und Festivalszene mit einem weiteren Highlight zu ergänzen.

Frankfurt, die Zentrale von Jim Beam ist nun das Ziel dieses außergewöhnlichen Road Trips, wo noch mal eine unvergessliche Party gefeiert wird und wir die Nacht zum Tag machen werden. Eine kleine Rundfahrt im Greyhoundbus wird die erste Etappe unserer Partynacht sein. Mit ihm geht es dann in den angesagten AdLib Club, indem dann die Abschlussparty des Jim Beam Road Trips gebührend gefeiert wird.

Wird sind gespannt, was uns dort erwartet. Fest steht allerdings, dass wir Party in einem der angesagtesten Clubs von Frankfurt machen werden, dabei den beliebten Bourbon Klassiker Jim Beam genießen werden und mit wenig Schlafen über die Runden kommen müssen.