Blogger Road Trip Nummer 2 ist gestartet!

Beim ersten Blogger Road-Trip war ich noch dabei und nun zwei Wochen später geht’s schon wieder los. Neue Autos und Dank Organisator Björn eine neue Blog Mannschaft ist heute früh in Köln gestartet. Der Startpunkt zum Road-Trip war bei Citroen in Köln.

Die Jungs werden nun folgenden Autos fahren: : Citroen DS4, Citroen DS5 und Citroen C5 und uns live per Twitter #rtc12 sowie auf der Blogger Road-Trip Facebook Fanseite von dieser Tour berichten. Auf die drei Autos verteilt sitzen: Camilo Pfeil , David Hofmann, Tom Schwede, Mario Lehmann, Daniel Bönnighaus und Peter Pölzlbauer aus Österreich.

citroen blogger road-trip

Der erste Raod-Trip mit Porsche ist nun Geschichte heute wird wieder ein neues Fahrkapitel aufgeschlagen. Ich wünsche den Jungs viel Spaß, tolle Fahrerlebnisse und konstruktive Feierabend Gespräche.