Werbung | Kleinste Dinge überall neu entdecken – mit einem Taschenmikroskop

Werbung | Kleinste Dinge überall neu entdecken – mit einem Taschenmikroskop
Bild: Taschenmikroskop

Wer heute noch was entdecken will, der muss sich schon ganz schön anstrengen. So gut wie alles ist mittlerweile Entdeckt und erforscht.

Dennoch gibt es immer wieder Meldungen über neu entdeckte Tier- und Pflanzenarten. Wer sich von euch ebenfalls auf Entdeckungsreise begeben möchte oder auch einfach mal nur etwas genauer hinsehen möchte, für gibt es bei techgalerie.de ein praktisches und vor allem ein handliches Taschenmikroskop.

Mit seinen geringen Abmaßen von gerade mal 45x115x75 mm (BxHxT) kannst du das kleine Mikroskop überall mit hinnehmen und die Welt neu entdecken. Mit dem Taschenmikroskop kannst du dir die kleinsten Dinge klar und in allen Details anschauen. Das Mikroskop schafft trotz seiner kompakten Größe immerhin eine 20x-40x-fache Vergrößerung. Damit können alle Naturforscher die kleinsten Dinge der Natur entdecken.

Selbstverständlich kann das zu betrachtende Objekt beleuchtet werden. Die benötigten Batterien sind im Lieferumfang sogar enthalten. Ebenso wie zwei Objektträger und ein Reinigungstuch für die Linse. Also worauf wartest du noch? Entdecke deine Umwelt neu.

Bekommen kann man das pfiffige Taschenmikroskop zum Beispiel im Onlineshop von techgalerie.de.